Romina

Romina von Weltenduft
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Weltenduft für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Grün
Süß
Blumig
Frisch

Duftnoten

KamilleKamille
Bewertungen
Duft
5.56 Bewertungen
Haltbarkeit
5.06 Bewertungen
Sillage
4.76 Bewertungen
Flakon
5.16 Bewertungen
Eingetragen von Aroree, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Sorry, aber der stinkt für mich. Kamille als solche kann ich auch nicht wirklich erkennen. Krautig, irgendwie käsig, muffig, mit der Zeit
51 Antworten
YataganYatagan vor 6 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Der Duft riecht nicht wie Aël-Mat nach blumiger, sondern nach medizinischer Kamille und ist damit für mich zu eigenwillig.
15 Antworten
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kamillenblütenbad. Aromatisch-kamillig-angenehm. Eher Gesundduft für die Aromalampe als Körperbeduftung. Gefällt mir trotzdem.
11 Antworten
KJVKJV vor 9 Monaten
Kamille schwankend zwischen Kräutertee und medizinischem Bad. Nicht mehr und nicht weniger.
8 Antworten
GelisGelis vor 10 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Eher Kamillenkonzentrat aus der Flasche (würzig, medizinisch, leicht süsslich) als Pflanze auf der Wiese, deren Duft der Wind*
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Weltenduft

Patchouly Black Night von Weltenduft Patchouly 666 von Weltenduft Patchouly Inferno von Weltenduft Patchouly Inquisitor von Weltenduft Salera von Weltenduft Midnight Angel von Weltenduft Patchouly Requiem von Weltenduft Patchouly Seven Angels von Weltenduft Patchouly Romance von Weltenduft Patchouly & Ananas von Weltenduft Elgin von Weltenduft Loritha von Weltenduft Canabis von Weltenduft Moschus von Weltenduft Patchouly Dark Angel von Weltenduft Patchouly Dark Soul von Weltenduft Patchouly Noctis von Weltenduft Patchouly Vampire von Weltenduft Rasputin von Weltenduft Prinzessin von Weltenduft