Romina

Romina von Weltenduft
Ein Parfum von Weltenduft für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

KamilleKamille
Eingetragen von Aroree, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
3.5
Sorry, aber der stinkt für mich. Kamille als solche kann ich auch nicht wirklich erkennen. Krautig, irgendwie käsig, muffig, mit der Zeit
YataganYatagan vor 6 Monaten
Der Duft riecht nicht wie Aël-Mat nach blumiger, sondern nach medizinischer Kamille und ist damit für mich zu eigenwillig.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Kamillenblütenbad. Aromatisch-kamillig-angenehm. Eher Gesundduft für die Aromalampe als Körperbeduftung. Gefällt mir trotzdem.
KJVKJV vor 9 Monaten
Kamille schwankend zwischen Kräutertee und medizinischem Bad. Nicht mehr und nicht weniger.
GelisGelis vor 10 Monaten
Eher Kamillenkonzentrat aus der Flasche (würzig, medizinisch, leicht süsslich) als Pflanze auf der Wiese, deren Duft der Wind*

Beliebt von Weltenduft

Patchouly Black Night von Weltenduft Patchouly 666 von Weltenduft Patchouly Inferno von Weltenduft Patchouly Inquisitor von Weltenduft Salera von Weltenduft Midnight Angel von Weltenduft Patchouly Requiem von Weltenduft Patchouly Seven Angels von Weltenduft Patchouly Romance von Weltenduft Patchouly & Ananas von Weltenduft Elgin von Weltenduft Loritha von Weltenduft Canabis von Weltenduft Moschus von Weltenduft Patchouly Dark Angel von Weltenduft Patchouly Dark Soul von Weltenduft Patchouly Noctis von Weltenduft Patchouly Vampire von Weltenduft Rasputin von Weltenduft Prinzessin von Weltenduft