Patchouly Black Night

Patchouly Black Night von Weltenduft
Ein Parfum von Weltenduft für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

VanilleVanille PatchouliPatchouli
Eingetragen von Nathalen, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

Im Einklang
Reqiuem for a dream von Clint Mansell ertönt über die Musikanlage, Mein erster Atemzug an Black Night eröffnet mir hochkonzentriertes Patchouly, tief dunkel, süss und erdig zugleich.
Die Überraschung folgt genau dann, wenn man nicht damit rechnet, Patchouly hat der Vanille, rein, süß, klar und edel, im Traum Einlass gewährt, wo beide für Einander bestimmt, für immer verweilen.

Haltbarkeit:10-16 Stunden auf der Haut, 24-36 Stunden auf Textilen
Sillage:1-6 Stunden 9,5/10 Punkten, 6-10 Stunden 7/10 Punkten, 10-12 Stunden 5/10 Punkten, 12-16 Stunden 3,5/10 Punkten

MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Als wärst du wieder da,
liegt der schwarze Samtmantel
über meinen Schultern.
Weder ihn noch deinen Vanilleduft
habe ich im Keller vergessen.
FloydFloyd vor 1 Jahr
"No tears" und
Tanzschweiß...
MourantMourant vor 10 Monaten
Ein Bett im Grabfeld...
Recht simples Patchouli. Zeitlos.
Schöne Balance zwischen Gruft & Samt,
zwischen feuchter Erde & bittersüßer Sänfte.
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Exotisch, schwerer und lang anhaftender Duft – erdig, holzig-herb und balsamisch-süß zugleich. Aphrodisierende Eigenschaften.

Beliebt von Weltenduft

Patchouly 666 von Weltenduft Romina von Weltenduft Patchouly Inferno von Weltenduft Patchouly Inquisitor von Weltenduft Salera von Weltenduft Midnight Angel von Weltenduft Patchouly Requiem von Weltenduft Patchouly Seven Angels von Weltenduft Patchouly Romance von Weltenduft Patchouly & Ananas von Weltenduft Elgin von Weltenduft Loritha von Weltenduft Canabis von Weltenduft Moschus von Weltenduft Patchouly Dark Angel von Weltenduft Patchouly Dark Soul von Weltenduft Patchouly Noctis von Weltenduft Patchouly Vampire von Weltenduft Rasputin von Weltenduft Prinzessin von Weltenduft