Sparkling Sand 2017

Sparkling Sand von Jacques Zolty
Sparkling Sand ist ein beliebtes Parfum von Jacques Zolty für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBeifuß, Zitrone, Weihrauch
Herznote HerznoteKamille, Aprikose, Iris, Leder
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Amber, Moschus, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.10.2020.

FungShangLou
Skurriles Geruchs-Glücksrad - oder aber auch: SOS, der Medizinschrank ist von der Wand gefallen!
Keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht. Wie soll ich bitte diesen Duft, diese vielen, vielen Düfte zu unterschiedlichen Zeiten des Duftverlaufs, akkurat wiedergeben? Ich bin überfordert. Okay, schauen wir uns doch zunächst die Dufttyp-Einordnung der Community unten an. Dieser Duft hat... Weiterlesen

Der Wüstenmagnet
Leder und Sommer... das beißt sich? Nope. "Sparkling Sand" ist der beste Beweis dafür. Spontan gekauft, weil mich Name und Duftersteindruck ansprachen. Nun ausführlich ausgeführt und ich muss sagen: ein ganz feines Lederapriköschen! Wie ein super transparentes "L'Air du Desert Maroccain"... Weiterlesen

aphrodites erster dufteindruck....
zuerst: kühler sand, steinstaub, einsamkeit am strand vor sonnenaufgang. und dann kommt langsam das erste licht: weihrauch und zitrone, etwas kräutrig-würziges. der duft wird luftiger, wärmer, sanfter kamille und eine sehr verhaltene aprikose, die ledernote ist ganz zart und fein die herbheit... Weiterlesen

BloodxclatBloodxclat vor 5 Monaten
Luftig, relaxed, perfekt ausbalancierter Duft - krautwürzig - süss - rauchig - fruchtig - hat das Zeug zum neuen Sommersignature! H+S TOP
GelisGelis vor 10 Monaten
Wohlfühlduft, umschmeichelt mich. Krautig-frisch-würzig-süßlich. Bei mir dezent. Süße dürfte etwas weniger sein, dann wäre dies ein 10er
MoentiMoenti vor 10 Monaten
Diskret + süßlich + ernst + unisex + einlullend + Urlaubsfeeling + schwer ein- oder zuzuordnen. Hat das Zeug zu einem Signaturduft!
KovexKovex vor 11 Monaten
Ein heller und luftiger süßlich-pudriger Duft mit zunehmenden Leder und Holz als Kontrast.
Sehr charmant und angenehm zu tragen.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Hier dominiert eine pudrige Süße, versetzt mit etwas Weihrauch, Leder und Zeder. Das Ganze hat Ähnlichkeit mit Gli Invisibili - 24.09.2011.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Statt mineralischer Töne (Sparkling SandSparkling Sand) dominiert eine pudrig süße, undefinierbare, kakophonische (Leder? Vielleicht!) Note.
ColarhoColarho vor 1 Jahr
Großartige Herznote. Obstig Liebliches paart sich mit tollem herben Leder, letzteres mündet fast unbemerkt in die Zeder. Ende wird pudrig.
IgliIgli vor 2 Jahren
Süßlich, pudrig aber mir zu krautig, aschig.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Verbrannte Vanille, Leder mit Aprikose(!)...mit dem Duft würde ich auf Kreta tanzen gehen und mich einfach schrecklich wohl fühlen…herrlich.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Tolle warmer-Sand-Note, danach extrem süß, nimmt mir die Luft, am Ende grün-krautig-würzig, interessanter aber irgendwie stranger Duft:-(

von Leimbacher
von Schnuppi42
von Dampfwoizn
von Dampfwoizn

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty