Sparkling Sand 2017

Sparkling Sand von Jacques Zolty
Sparkling Sand ist ein beliebtes Parfum von Jacques Zolty für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBeifußBeifuß
Basisnote BasisnoteVirginiazederVirginiazeder
AmberAmber
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 19.08.2021.

FungShangLou
Skurriles Geruchs-Glücksrad - oder aber auch: SOS, der Medizinschrank ist von der Wand gefallen!
Keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht. Wie soll ich bitte diesen Duft, diese vielen, vielen Düfte zu unterschiedlichen Zeiten des Duftverlaufs, akkurat wiedergeben? Ich bin überfordert. Okay, schauen wir uns doch zunächst die Dufttyp-Einordnung der Community unten an. Dieser Duft hat... Weiterlesen

Der Wüstenmagnet
Leder und Sommer... das beißt sich? Nope. "Sparkling Sand" ist der beste Beweis dafür. Spontan gekauft, weil mich Name und Duftersteindruck ansprachen. Nun ausführlich ausgeführt und ich muss sagen: ein ganz feines Lederapriköschen! Wie ein super transparentes "L'Air du Desert Maroccain"... Weiterlesen

aphrodites erster dufteindruck....
zuerst: kühler sand, steinstaub, einsamkeit am strand vor sonnenaufgang. und dann kommt langsam das erste licht: weihrauch und zitrone, etwas kräutrig-würziges. der duft wird luftiger, wärmer, sanfter kamille und eine sehr verhaltene aprikose, die ledernote ist ganz zart und fein die herbheit... Weiterlesen

GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 1 Monat
Der hat richtig Power an mir! Beginnt würzig, wird aber gleich recht Weihrauch-Leder lastig. Ausklang weich-pudrig.Besonderer Duft.Gekauft!
Lenka85Lenka85 vor 2 Monaten
Interessante Mischung aus trockenem Sand, krautiger Vegetation und cremigem Veilchen. Entwickelt aber an mir leider eine Störnote.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Ist der toll! Zarter Weihrauch, minimale Süße, Holz und grüne Noten.
Leider stört mich das Leder etwas, doch das liegt lediglich an mir.
ClausdClausd vor 9 Monaten
einer meiner schönsten und liebsten Sommerdüfte... Ani plus Weihrauch und etwas Leder
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Die Aprikose sorgt dafür dass ein eigentlich ganz netter Duft an Glanz verliert. Nicht so schlimm wie Rasasis Tobacco Blaze.
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
Luftig, relaxed, perfekt ausbalancierter Duft - krautwürzig - süss - rauchig - fruchtig - hat das Zeug zum neuen Sommersignature! H+S TOP
GelisGelis vor 2 Jahren
Wohlfühlduft, umschmeichelt mich. Krautig-frisch-würzig-süßlich. Bei mir dezent. Süße dürfte etwas weniger sein, dann wäre dies ein 10er
KovexKovex vor 2 Jahren
Ein heller und luftiger süßlich-pudriger Duft mit zunehmenden Leder und Holz als Kontrast.
Sehr charmant und angenehm zu tragen.
Hier dominiert eine pudrige Süße, versetzt mit etwas Weihrauch, Leder und Zeder. Das Ganze hat Ähnlichkeit mit Gli Invisibili - 24.09.2011.
Statt mineralischer Töne ("Sparkling Sand") dominiert eine pudrig süße, undefinierbare, kakophonische (Leder? Vielleicht!) Note.

von Goasbaeuerin
von Schnuppi42
von Dampfwoizn
von Dampfwoizn

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty