Lily Beach 2009

Lily Beach von Jacques Zolty
Lily Beach ist ein Parfum von Jacques Zolty für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Kaon vermarktet. Der Name bedeutet „Lilienstrand”.

Kopfnote KopfnoteEfeuEfeu GartennelkeGartennelke KardamomKardamom
Herznote HerznoteLilieLilie
Basisnote BasisnoteLibanonzederLibanonzeder MoschusMoschus

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

Kurzer Genuß
Ein schöner leichter Sommerduft.
Kardamom kommt sehr schnell und bleibt auch eine Weile. Dann kommt kurz die Lilie zum Vorschein und dann ist der Duft bei mir verflogen, binnen 15 Minuten ist nichts mehr da.
Sehr schade.

Lilien-Soliflor
2009 hat Jacques Zolty mit "Lily Beach" das feminine Pendant zu seinem wundervollen klassischen Herrenduft geschaffen. Im Zentrum steht die Lilie als ein für St. Barth gerne benutztes Symbol. Ganz kurz kann ich in der Eröffnung einen herb-grün-krautigen Efeu entdecken, Kardamom kann... Weiterlesen

Die Strandlilie
Der Name „Lily Beach“ ist als Name für ein Parfum irgendwie hakelig, denn Lily und Beach geht eigentlich nicht zusammen. Die Lilie ist blumig, romantisch, vielleicht sogar ernsthaft. Beach hingegen steht für Sonnencremeduft, oder für schrill-synthetischen Fruchtcocktail à la Escada. Wie... Weiterlesen

MichHMichH vor 3 Jahren
Das Thema aus Strand und Lilie klingt befremdend, eröffnet sich aber beim Tragen des Duftes. Da passt alles. Leider sind H + S mäßig.
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Auftakt grün, danach eine schöne Blüte, die nichts mit unseren stinkigen Lilien zu tun hat. Hintergrund leicht maritimer Anklang. H&S mäßig.
JulieFä91JulieFä91 vor 3 Jahren
Die Kopfnote gefällt mir am besten. Dann wir er schnell beliebig Blumig. Hach... Kann man nur die Zeit anhalten..
Ein recht eigenwilliger Lilienduft, der für mich nichts von Strandfeeling hat. Die Lilie wurde bitter-grünlich und recht würzig eingerahmt.
SergeSerge vor 3 Jahren
Grüne, fein-pudrige Blumen in kalter, salziger Meeresluft; im Verlauf wärmer, cremiger; Lilie ist gut zu erkennen; dezent und körpernah.

Beliebt von Jacques Zolty

Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty Sueño Suave von Jacques Zolty Soupir Clandestin von Jacques Zolty