Lily Beach 2009

Lily Beach von Jacques Zolty
Lily Beach ist ein Parfum von Jacques Zolty für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Kaon vermarktet. Der Name bedeutet „Lilienstrand”.

Kopfnote KopfnoteEfeu, Gartennelke, Kardamom
Herznote HerznoteLilie
Basisnote BasisnoteLibanonzeder, Moschus

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.

Kurzer Genuß
Ein schöner leichter Sommerduft.
Kardamom kommt sehr schnell und bleibt auch eine Weile. Dann kommt kurz die Lilie zum Vorschein und dann ist der Duft bei mir verflogen, binnen 15 Minuten ist nichts mehr da.
Sehr schade.

Lilien-Soliflor
2009 hat Jacques Zolty mit "Lily Beach" das feminine Pendant zu seinem wundervollen klassischen Herrenduft geschaffen. Im Zentrum steht die Lilie als ein für St. Barth gerne benutztes Symbol. Ganz kurz kann ich in der Eröffnung einen herb-grün-krautigen Efeu entdecken, Kardamom kann... Weiterlesen

Die Strandlilie
Der Name „Lily Beach“ ist als Name für ein Parfum irgendwie hakelig, denn Lily und Beach geht eigentlich nicht zusammen. Die Lilie ist blumig, romantisch, vielleicht sogar ernsthaft. Beach hingegen steht für Sonnencremeduft, oder für schrill-synthetischen Fruchtcocktail à la Escada. Wie... Weiterlesen

AlexxanderAlexxander vor 4 Monaten
Wunderschöne Lilie die zunehmend fast allein den Duft ausmacht, aber auf eine sehr sehr schöne Art und Weise, für mich etwas besonderes
SergeSerge vor 9 Monaten
Grüne, fein-pudrige Blumen in kalter, salziger Meeresluft; im Verlauf wärmer, cremiger; Lilie ist gut zu erkennen; dezent und körpernah.
Conchi2019Conchi2019 vor 11 Monaten
Auftakt grün, danach eine schöne Blüte, die nichts mit unseren stinkigen Lilien zu tun hat. Hintergrund leicht maritimer Anklang. H&S mäßig.
ChrisolinaChrisolina vor 12 Monaten
Strandlilie ist eine nette Lilie, die schön duftet ohne nach abgestandenem Wasser zu riechen, wie es Lilien oft tun. Leider bleibt sie nicht
JulieFä91JulieFä91 vor 1 Jahr
Die Kopfnote gefällt mir am besten. Dann wir er schnell beliebig Blumig. Hach... Kann man nur die Zeit anhalten..
VlachVlach vor 1 Jahr
Schöner Sommerduft, dabei aber auch recht eintönig-blumig lange Zeit. Erinnert mich mehr an Fleider als an Lilie.
MichHMichH vor 1 Jahr
Das Thema aus Strand und Lilie klingt befremdend, eröffnet sich aber beim Tragen des Duftes. Da passt alles. Leider sind H + S mäßig.
Ein recht eigenwilliger Lilienduft, der für mich nichts von Strandfeeling hat. Die Lilie wurde bitter-grünlich und recht würzig eingerahmt.

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty