Fleur de Lune (2014)

Fleur de Lune von Jacques Zolty

Fleur de Lune ist ein beliebtes Parfum von Jacques Zolty für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wurde zuletzt von Kaon vermarktet. Der Name bedeutet „Mondblume”.

David Maruitte

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteFreesie, Rose
Basisnote BasisnoteMandel, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.03.2020.

Schon mal bei blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Fleur de Lune, ein Name, was Mondblume bedeutet. Das interessante an der Pflanze ist eben, dass sie ihre Blüten nur abends und nachts öffnet. Dabei sollen ihre großen, weißen Blüten an einen (Voll)mond erinnern, daher der Name. Klingt alles irgendwie ganz schön, wie ich finde und es hört... Weiterlesen

ganz ungeschminkt
Einleitung: (Trockenheit, die große Dürre...) Noch ziemlich neu hier auf Parfumo, also es ist bestimmt schon fast 2 Jahre her, als ich von L'Instant Magic las und von den Lobreden inspiriert zum Testen eine Parfumerie aufsuchte. Ahja, da stand der Flakon, ich sprühte -und dachte nur: ach du... Weiterlesen

Delidazo87
...ein Traumhafter Duft ...
Wie kam ich zu diesem Duft? Im Forum gibt es einen Theard über die tollsten Cremedüfte und der wurde da genannt. Ich habe wirklich gedacht ich habe meinen *Blindbestellungsfinger* unter Kontrolle aber nö ist nicht so, wäre ja auch ein bisschen langweilig oder?;-) Und da ich eh noch einen... Weiterlesen

MichelangelaMichelangela vor 59 Tagen
Wundervoll fluffig, pudercremig, gepflegt - vermittelt Geborgenheit und Nestwärme. Der symphatische Hautschmeichler für jede Altersklasse ❤
GandixGandix vor 23 Monaten
Blumen sind ein wenig muffig,Mandel versteckt sich bei mir fast komplett.Käme jetzt nich auf die Idee,den mit L'Instant Magic zu vergleichen
LuxusqueenLuxusqueen vor 24 Monaten
Sehr schöner L'Instant Magic Dupe, ähnlich mandelig-pudrig, aber etwas grüner/moosiger und leicht holziger. L'I. M. mag ich ein Deut lieber
GelisGelis vor 3 Jahren
Die Mondblume riecht nach Anis!? Zunächst ein wenig fruchtig, später sehr pudrig. < verwundertes Kopfschütteln > Aber netter Duft.
BrautkleidBrautkleid vor 3 Jahren
Zitrischer Start, dann rosig-vanillig + etwas nervige helle Jasmin-Obertöne. Wenig mandelig, besser kann's Mandorla v. L'Erbolario.
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Wunderschöner Mandel-Puderduft, ganz ohne Frage.Leider nehme ich ihn an mir fast gar nicht wahr *seufz*,sehr schade!Absolut alltagstauglich!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Die Mondblume ...
was für ein Name ... zauberhaft!
Sanft-weich-pudrig-mandelig-schön.
Hab mein Herz aber schon an L'Instant Magic verloren;)
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Oh! Mal ein Puder Duft ohne diese leichte Bitterkeit. Schön zart, sanft, vanillig, mandelig und vorallem sehr lieblich
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Enger Verwandter von "L'Instant Magic", wenngleich hier die Mandelnote etwas stärker betont ist, wunderschöner Puderduft für kühlere Tage!
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Eleganter und feiner Puder-Creme-Duft. Zarte Mandelsüße gepaart mit cremig-dezenten Blütenanklängen. ZAU-BER-HAFT. Kaufliste nächster Monat.

von AnnaKi
von AnnaKi

Beliebt Jacques Zolty

Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty