J'Suis Snob 2018

J'Suis Snob von Jacques Zolty
J'Suis Snob ist ein beliebtes Parfum von Jacques Zolty für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ich bin ein Snob”.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteRoseRose
ChampagnerChampagner
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.10.2021.

Bin ich ein Snob?
Der "Snob" ist mein Lieblingsduft der St. Barth Kollektion aus dem Hause Jacques Zolty, der mich direkt begeistert hat! Die Geschichte hinter dem Duft beschäftigt sich mit einem ganz in weiß gekleideten Herren, der im Mondlicht den Strand entlangwandert. Um eine Frau schwärmend trägt er ein... Weiterlesen

Taurus1967
Ich habe einen blöden Namen – oder doch nicht?
Der Preis für den wohl blödesten Parfumnamen 2018 (auch wenn das Jahr noch nicht mal zur Hälfte rum ist) geht für viele sicherlich an „J´Suis Snob“. Vor drei Jahren wäre „Je Suis Charlie (Hebdo)“ vielleicht noch originell gewesen, aber dieser Name hier strotzt vor Arroganz. Wenn man... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 13 Tagen
Ein Sommerabend. Prickelnd fruchtige Johannisbeere schäumt auf und lässt alsbald eine edle Rose durch. Leicht, und ganz leicht beschwipst.
AlexxanderAlexxander vor 10 Monaten
Spritziges Opening mit Johannisbeere & zarter Rose, säuerlich leicht cremiger Champagner gesellt sich dazu. Erfrischender Unisex Sommerduft
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
Rosig, fruchtig- frisch. Carner Barcelona hat diesen Duft mit Marbella 1 zu 1 nach gemacht und noch etwas Pfirsich hinzugefügt.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 1 Jahr
Nein, kein Snob. Eher Everybody's Darling ohne Kante. Startet leicht prickelnd und erfrischend fruchtig. Zum Schluß eher langweilig. Schade.
RivegaucheRivegauche vor 1 Jahr
Sommerlich unkomplizierte Rosenfruchtcreme für schnöselige Bürosofties wie mich. Hat nich' jeder, darauf nen Schampus mit Selbstironie.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Schüchterne, taubenetzte Rose, die fruchtige Facette betont, von mir aus auch durch eine Traubennote, die Textur shampooartig. Hübsch!
RhubarbaraRhubarbara vor 2 Jahren
Schade, J' Ne Suis Pas Snob. Ein bisschen Frucht, ein wenig ROSA pfeffer mit künstlich süßer Champagnernote und langweiliger Blume.
VlachVlach vor 3 Jahren
Sehr schöner Johanisbeer-Kick zu Beginn, dann abgleiten in angenehme, fruchtige Rosen-Süsse - mit stark femininen Anklängen.
AromanticaAromantica vor 3 Jahren
Für die Tage, an denen für Champagner zum Frühstück mal keine Zeit ist... also ich mag ihn
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Die Johannisbeere wälzt alles nieder, nur ein winziges Röslein traut sich heraus.Reiner Männerduft, niemals...

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty