Flowersea von Jacques Zolty

Flowersea ist ein Parfum von Jacques Zolty für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Kaon vermarktet. Der Name bedeutet „Blumenmeer”.

Marie Duchêne

Kopfnote Kopfnotemaritime Noten, Frangipani
Herznote HerznoteKokosblüte, Jasmin, Pfingstrose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Zedernholz, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.08.2019.

Süßes Meer
Ich liebe dieses Duft. Zunächst ist es süß, Blumen, ich rieche auch kokos,kurz. Das gibt etwas süßes. Dann wird es blumiger und die Holzer kommen durch und bleiben mein Begleiter.
Ich mag diesen Traum von Südsee, Leichtigkeit und lauem Wind.

Plastik, Meer und ein Ostwestfale
Eine Reportage von Olf Faktorisch Wenn die Redaktion nachfragt, ob man eine Reportage außerhalb seines Zuständigkeitsbereiches verfassen möchte, dafür aber in die Ferne reisen dürfe, so ist der allgemeine Journalist in der Regel dem gegenüber nicht abgeneigt. Allerdings ist der allgemeine... Weiterlesen

Enervierender Mix aus hellen, süßlich frischen Blüten, Synthetik-Meeresrauschen und cremigem Wäschemoschus im Weichspüler-Style. Schauerlich
Brutales Calone-Geschoss, das selbst Liebhaber/innen dieser Duftrichtung die Nase so intensiv durchspült, dass die Luft weg bleibt: Plastik!
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Frangipani auf Meerschaum [ein Blütenteppich]
Jasmin tuberost in der Kokosnussschale rosig übern Moschusteich
weiß/süß/cremig/salzig/blau
0815abc0815abc vor 3 Jahren
Entzückend!Am Ufersaum sitzen und eine frisch geschlagene Kokosnuss schlürfen.Dem Leben beim SO sein zuhören.
SmellMeSmellMe vor 4 Jahren
Würde ich gern mal testen, bietet einer eine Probe an? Im Souk leider nichts zu finden ...
SensitivSensitiv vor 4 Jahren
Frisch, weich, süsslich und lieblich, hat mich ein bischen an My Melodie Dreams erinnert. :-)

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty