Van-Île 2014

Van-Île von Jacques Zolty
Van-Île ist ein beliebtes Parfum von Jacques Zolty für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wurde zuletzt von Kaon vermarktet.

Cécile Zarokian

PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
VanilleVanille
animalischer Moschusanimalischer Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.09.2021.

1967 Rezensionen
Tierisch gute Vanille
Hmm… wie gestern bei meinem Kommentar zu Black Amber geschrieben gibt es für die kalten Tage Düfte, die durch warme Duftnoten einem dennoch ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, so dass man den ganzen Winter nicht grimmig wie der Weihnachtsgrinch verbringen muss :D Neben Amber ist auch... Weiterlesen

Meggi
Will von der Leine gelassen werden
Ein kurzes, zuckrig-florales Huschen, Vanille der blumigen Art, Heliotrop aus der Gärtnerei Oetker; dann…nanu? Eine Spur Dreck darin. Die Säure erinnert außerdem für einen Moment an die Speckigkeit der Mona-Vanille. Die Deutung dessen liegt auf der Hand: Das Patchouli, obwohl nicht der... Weiterlesen

Ungewöhnlicher Vanilleduft :)
Van-Île musste einfach getestet werden ... von Vanilledüften bekomm ich nie genug ... vor allem wenn sie nicht so rein vanillig sind. Ich mag´s lieber wenn es spannend bleibt im Duftverlauf ... Van-Île ist anders ... spannend ... ungewöhnlich ;) Danke für die Probe ... die mir irgendwann mal... Weiterlesen

Orangen-Vanille Milch
Tatort: "Nischenparfümerie in einer deutschen Metropole;" Tathergang: "gezieltes reingehen in die besagte, feine "Stube"; Tunnelblick;" Tatmotiv: "die Suche nach Dessert ohne Kalorien;" Je geschulter die Nase ist, umso schwieriger ist es, DAS... Weiterlesen

NadiiineNadiiine vor 10 Tagen
Ich mag Vanille aber mit Orange kommt immer wieder der Geruch von der Softcake-Füllung durch, bitte nicht!!!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Sehr schöner Vanilleduft,leider nicht sehr haltbar
IciclesIcicles vor 2 Jahren
erwachsene Wintervanille, tief würzig und dreckig erdige Vanille, mit toller Haltbarkeit
ExaltatusExaltatus vor 2 Jahren
Vanillekipferl..des isses.
im Grunde mag ich Vanille und Mandel schon recht gern.Freue mich jetzt auf den Sommer, nicht auf Weihnachten :D
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Jahren
Wundervoll erwachsene nahezu unsüße Vanille. Eichenmoos und Patch super verarbeitet. Ähnlich Vanille Insensée. Friedvoll+Mystisch.
BadKatBadKat vor 4 Jahren
Mischung aus Weihnachtsbäckerei und Räucherstäbchen - toller Herbst/Winterduft!
JensemannJensemann vor 4 Jahren
Aufgrund der Orange ein Vanilleduft für den Sommer! Gut, aber nicht für meiner einer! :-)
Tolle Mischung aus Frangipani, Mandel und weicher, nicht all zu süßer Vanille. Wenn man die Richtung mag ein entspannter Immergeher .
FollyFolly vor 5 Jahren
Erst zeigt sich eine spritzige Orange mit Vanille, dann wird er etwas würziger (sehr interessant), und dann weicher und wunderschön pudrig.
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Triftet nach 1-2 Stunden ins "alt" ab. Muffige Vanille, trockenes, unschönes Patchouli. Staubig leicht süß

von BadKat
von BadKat

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty