Private Session 2018

Private Session von Jacques Zolty
Private Session ist ein beliebtes Parfum von Jacques Zolty für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „privates Fotoshooting”.

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone HimbeereHimbeere AnisAnis
Herznote Herznote SahneSahne MyrrheMyrrhe
Basisnote Basisnote VanilleVanille ZedernholzZedernholz BenzoeBenzoe
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Die Faszination des leichten Anis die Neue Welten eröffnet
Das wahr ein Blindkauf. Es wahr so das meine Nase nicht von den Handgelenk sich entfernen wollte. Es ist wie ein Rausch... Die Faszination die neue Welten in mir und meiner Wahrnehmung eröffnen... Neue Galaxyen ... Eine Explosion an allen ... Der Anfang beginnt mit dieser herrlichen Himbeere mit...

SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Anis Duft, leicht myrrhisch schaut er drein.
Zedrige, leicht vanillige Basis
mit Rasierwassernote.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Irgendwo zwischen weihnachtlichen Duftkerzen und Supermarkt-Confiserie. Sahnig, vanillig, himbeerig. Die Anisnote macht es ganz interessant.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Der lässt mich über lange Zeit an die Abteilung mit den Duftkerzen im schwedischen Möbelhaus denken. Süß, cremig-milchig, vanillig.
BastianBastian vor 11 Monaten
Anisduft auf Gourmand getrimmt
Vanillesahne wird in einer Holzschale gereicht
Himbeere und Anis baden darin.
Ich rieche auch eindeutig Kokos
Amadea70Amadea70 vor 7 Monaten
Lustige Übersetzung für Private Session ;)
Dann mal auf zu den Fotos
Heute fotografieren wir cremige Himbeeren
legen noch bissl Vanille dazu

Beliebt von Jacques Zolty

Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty Soupir Clandestin von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty Sueño Suave von Jacques Zolty