Ombrella Crash (2017)

Ombrella Crash von Jacques Zolty

Ombrella Crash ist ein Parfum von Jacques Zolty für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Kiwi, Rhabarber
Herznote HerznoteJasmin, Alpenveilchen, maritime Noten, Koralle, Wassermelone
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Zitronenbaum

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 12.10.2018

7.0 7.0 7.0 9.0/10

Die Leichtigkeit des Seins
Als ich heute nach einem echt stressigen Tag nach Hause kam fand ich das vom Postboten abgegebene Paket mit "Ombrella Crash", das ich für mein Sharing bestellt habe. Schwups, Paket geöffnet und den Duft aufgetragen. Und was soll ich sagen; Der Stress war erst mal weg. Dieser Duft schafft es,... Weiterlesen

Serafina vor 12 Monaten
Was leichtes, fruchtig-frisches für den Sommer. Und auf seine Art durchaus besonders und apart durch die Meersalznote. Urlaubsfeeling.+1
Bellemorte vor 2 Jahren
Ein fruchtiger Aquate: fruchtig-frisch, synthet., stechend, recht süß. Im Hintergrund eine mineralische Note, die etwas Leichtigkeit bringt.+1
Zara vor 2 Jahren
Sommerlicher Fruchtacquate. Kiwi ist bei mr vordergründig und maritime Gischtnoten.+1
Dampfwoizn vor 2 Jahren
Perfekter Urlaubsduft. Am Südseestrand mit einem frischen Obstkorb neben dran. Das Meer rauscht und alles wirkt so leicht....+1

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty