Ombrella Crash 2017

Ombrella Crash von Jacques Zolty
Ombrella Crash ist ein beliebtes Parfum von Jacques Zolty für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
WassermeloneWassermelone
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
SandelholzSandelholz
ZitronenbaumZitronenbaum

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 25.07.2021.

Die Insel St. Barth im Flakon
Ich muss sagen, der Duft hat meine volle Aufmerksamkeit durch seinen Namen und durch seine Geschichte bekommen. Ombrella Crash, was kann man sich darunter vorstellen? Die Geschichte hinter dem Duft erzählt von der Lebensfreude die auf der Insel St. Barth vorherrscht. Die Inselbewohner machen sich... Weiterlesen

Die Leichtigkeit des Seins
Als ich heute nach einem echt stressigen Tag nach Hause kam fand ich das vom Postboten abgegebene Paket mit "Ombrella Crash", das ich für mein Sharing bestellt habe. Schwups, Paket geöffnet und den Duft aufgetragen. Und was soll ich sagen; Der Stress war erst mal weg. Dieser Duft schafft es,... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Der Duft ewigen Sommers. Salzige, warme Luft. Ein Obstgarten am Meer, von einem Steinmäuerchen umgeben auf dem Blumen blühen.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Startet säuerlich grünlich, dann kommt eine Mischung aus Aquatik und Melone auf und lässt mich an die frühen 90er denken. Klingt cremig aus.
ParfümleinParfümlein vor 5 Monaten
Traumhaft transparenter Flakon. Regen-Assoziationen stellen sich ein, aber der Duft ist doch eine Spur zu synthetisch für meinen Geschmack.
ManonManon vor 8 Monaten
Wenns auf St.Barth so aussieht wie der Duft riecht muss ich da sofort hin! Tolle Mischung aus Rhabarber und Sandelholz mit guter Haltbarkeit
SannahSannah vor 10 Monaten
Spaziergang am Strand - salzige Luft, zwischendurch eine leichte Brise, die süße, fruchtige Düfte mit sich bringt, irgendwie prickelnd schön
AlexxanderAlexxander vor 12 Monaten
Urlaub in der Flasche! Exotische Früchte, leicht florales, wässrig mineralisches...ein Wohlfühlduft...ein Tagtraum...ein Unbeschwertsein...
ParmaParma vor 2 Jahren
Exotische Früchte, eine wässrig-mineralische Note & dezent lieblich-saubere Blumigkeit ergeben eine verführerische Frische. Wertigeres Rain.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Was leichtes, fruchtig-frisches für den Sommer. Und auf seine Art durchaus besonders und apart durch die Meersalznote. Urlaubsfeeling.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Ein fruchtiger Aquate: fruchtig-frisch, synthet., stechend, recht süß. Im Hintergrund eine mineralische Note, die etwas Leichtigkeit bringt.
ZaraZara vor 4 Jahren
Sommerlicher Fruchtacquate. Kiwi ist bei mr vordergründig und maritime Gischtnoten.

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty