Fleur de Lune 2014

Delidazo87
10.12.2015 - 09:52 Uhr

...ein Traumhafter Duft ...

Wie kam ich zu diesem Duft? Im Forum gibt es einen Theard über die tollsten Cremedüfte und der wurde da genannt.
Ich habe wirklich gedacht ich habe meinen *Blindbestellungsfinger* unter Kontrolle aber nö ist nicht so, wäre ja auch ein bisschen langweilig oder?;-)

Und da ich eh noch einen Weihnachtswunsch offen hatte passte es natürlich super.

Fleur de Lune ... Mondblume ... das muss doch ein toller Duft sein dachte ich mir und so ist es.
Die Mondblume entfaltet sich ja erst Abends/Nachts aber keine Sorge der Duft macht das auch am Tag ;-)

Der Duft startet schon sehr schön gepflegt, gerade mit einem lieblichen, pudrigen und cremigen Duschgel fertig ist man ruck zuck bei der Lotion gelandet. Man fühlt sich einfach rund um wohl.

Ich habe ja so meine Probleme mit der Mandel, gerade wenn diese zu kräftig ist was hier aber nicht der Fall ist, es ist wunderbar aufeinander abgestimmt und passt vom Anfang bis zum Ende, es gibt keinen Moment wo mich was stört. Die Haltbarkeit ist einfach wunderbar, habe den Duft heute morgen aufgesprüht und rieche den immer noch.

So auf einzelne Duftnoten kann ich nicht eingehen, es sind nicht nur Duftnoten aneinander gereiht , sie gehen wunderbar ineinander über, der Duftverlauf ist einfach stimmig so das ich nun nicht sagen kann was wann genau zu riechen ist. Einfach wunderschön und auf jeden Fall ein Test wert für unsere Saubären ;-)