Scandinavica

Scandinavica

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Scandinavica
Scandinavica
7 Follower

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr authentischer, leicht trocken/adstringierender Grüntee, mit dem Hauch von Zitrusschalen. Sehr nostalgisch für mich.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Kein Kaffee, eher Rosenräucherstäbchen & geölte Holztruhe. Bewegt sich für mich zwischen angenehm Esoterikshop & halbtoter Oma. Anstrengend.
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Jemand riecht hier wie meine Uroma. - Zitat einer Kollegin.
Ich schließe mich an; der edelste Patch, den ich kenne, aber er erschlägt einen.
5 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich kam nicht über die Kopfnote hinweg. Trocken-synthetisches Holz, herbes Leder & Citrus übertönen Wacholder & Myrte auf die ich hoffte.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitronig sauer und vanillig sanft. Eine herbe Note von Tee gesellt sich hinzu. Liebliches Trio für jeden Tag - charmant und unaufdringlich.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Realistisches Kokoswasser, Spritzer Limette & ein Touch Synthetik - sommerliche Mittelmäßigkeit.
Für das Geld gibt's besseres
0 Antworten
Going Bang Going Bang - Emil Élise - vor 7 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
4
Duft
Synthetisches Holz, herb pfeffrig
Vetiver so trocken, säuerlich & kratzig.
Der schlechteste Emil Élise mMn, hab ihn abwaschen müssen...
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Vanille rieche ich hier gar nicht, sondern lediglich Heliotrop durch & durch. Nett gemeinte Untermalung von Musc & Neroli. Muss nicht sein..
0 Antworten
Brombeerig, frisch, süß-säuerlich. Erinnert mich stark an eine weniger vanillige Midnight Fantasy.
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 9 Monaten
YSL Libre feat. JPG La Belle
Die Kommentare haben eigentlich alles gesagt. Hatte auf etwas Neues, womöglich gar Innovatives gehofft.
1 Antwort

Pinnwand