L'Eau d'Issey - Shade of Sunrise: Day 1, 5:45AM 2019

L'Eau d'Issey - Shade of Sunrise: Day 1, 5:45AM von Issey Miyake
Flakondesign Mai Hua
L'Eau d'Issey - Shade of Sunrise: Day 1, 5:45AM ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Issey Miyake für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

Aurélien Guichard

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Mandel, Jasmin, Frangipani
Herznote HerznoteOsmanthus, Ylang-Ylang, Heliotrop, Rosenknospe
Basisnote BasisnoteKokosmilch, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.

RedVanilla
Alle mögen Kokos. Auch die Zitrone!
Shade of Sunrise: Day 1, 5:45AM (wer denkt sich bloß solche Namen aus?)ist flüssiges Urlaubsfeeling im Tropenparadies. Unwillkürlich werde ich an einen Werbespot aus den Achtzigern erinnert. Na, ihr wisst schon, den mit dem leckeren und bekannten Rum. Apropos Rum, die Assoziation mit einem Pina... Weiterlesen

Geht leider gar nicht
Als Miyake Fan und aufgrund der Kommentare hier, bezüglich der Kokosnuss, hab ich mich gefreut, den Duft zu testen. Doch schon beim ersten Sprüher die Enttäuschung... Nicht mit Kokos, nicht mal Ansatzweise. Dafür die volle Dröhnung Jasmin und vor allem Ylang Ylang. Mich erschlagen diese... Weiterlesen

VaWiVaWi vor 1 Monat
Wer Narciso ambree mag, sollte diesen testen! Riechen ähnlich, dieser hier hat eine leichte Note von l'eau d'issey, nur warm und cremig!
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Für mich leider kein Duftzwilling zu Sun di Gioia. Duftet mir zu sehr nach Mandel und Heliotrop und ist an mir mehr pudrig als sommerlich.
Puderduft18Puderduft18 vor 11 Monaten
Cremig schön mit Kokos und Heliotrop, Mandel blitzt nur selten durch. Urlaubsfeeling pur, ideal für heiße Tage! Hält locker 7-8 Stunden.
AstraeaAstraea vor 1 Jahr
Etwas Ur-DNA, Kokosmilch, gute Seife, Urlaub und Sonne.
ScarletroseScarletrose vor 2 Jahren
Urlaubsfeeling..ich liege unter einer Kokospalme und trinke eine Kokosmilch und bin eingeölt in Kokosöl. Sehr kokosnussig der Gute aber gut
GoldGold vor 2 Jahren
Warme Haut, Sonne&Meer, Kokos, echt keine neue Idee, aber gekonnt ausgeführt u. nicht penetrant aquatisch. Urlaubsfeeling, Sommerspaß.
AnJaAnJa vor 2 Jahren
Kokos jau! Aber wie! Ziemlich viel Kokos. Mega haltbar. Insgesamt rund und weich. Sommerlich.
Jui78Jui78 vor 2 Jahren
Das fehlen doch bestimmt noch Duftnoten wie Frangipani, Treibholz, salzig-aquatisch. Der Beach Walk kommt mir als erstes in den Sinn.
LillieLillie vor 2 Jahren
Sonnige gelbe/weiße Blüten, ein Hauch Kokoswasser, warmes Holz. Sommermorgenfrische. Kaufkandidat! Weiss jmd ob der in der Sonne geeig. ist?
NinchenNinchen vor 2 Jahren
Am Papierstreifen riecht es halb nach hitziger Haut mit Sonnencreme und halb nach Ylang-Ylang-Duftöl.
Wer das mag, husch husch testen :-)

2x gesprühter Flakon
von SimpleLife
Regalfoto nach Test
von Gold

Beliebt Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake A Drop d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2013 von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Eau Fraîche von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake