L'Eau d'Issey pour Homme Solar Lavender 2024

L'Eau d'Issey pour Homme Solar Lavender von Issey Miyake
L'Eau d'Issey pour Homme Solar Lavender ist ein neues Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2024. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
ZedernholzZedernholz
Videos
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 21.02.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
GluckspilzGluckspilz vor 3 Tagen
Seit 2023 mit Vétiver sind die Flanker wieder nah dran an der Kult DNA des Originals. Hier etwas süßlicher und weniger spitz. Gelungen.

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Vétiver von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Toilette) von Issey Miyake