My Fifth Avenue 2018

My Fifth Avenue von Elizabeth Arden
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 37 Bewertungen
My Fifth Avenue ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone MandarineMandarine VeilchenblattVeilchenblatt ozonische Notenozonische Noten
Herznote Herznote LotusLotus JasminJasmin
Basisnote Basisnote MoschusMoschus AmberholzAmberholz IrisIris ZedernholzZedernholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.437 Bewertungen
Haltbarkeit
7.131 Bewertungen
Sillage
6.632 Bewertungen
Flakon
7.538 Bewertungen
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 24.01.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Reese Witherspoon.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 16  
unentschlossen
Gestern machte mich der Gatte im Kaufhaus auf einen Flakon aufmerksam. My Fifth Avenue. Ich freute mich über seine nette Geste, da er ja eigentlich mit Parfums nichts am Hute hat. Aber Arden Düfte probiere ich immer gern, da sie oft Gutes zu einem akzeptablen Preis anbieten. Fifth Avenue...
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kittycat

280 Rezensionen
Kittycat
Kittycat
Top Rezension 17  
Mein Kommentar zu diesem tollen Duft - längst überfällig !
Hallo Ihr Lieben ! Wie schon im Titel gesagt, hier einmal mein längst überfälliger Kommentar zu einem meiner Lieblingsdüfte von Elizabeth Arden - eine Parfum- und Kosmetikmarke, die im Vergleich zu anderen Marken bodenständig und eher zurückhaltend erscheint. Die Preise der Düfte sind zum...
6 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Neroline

40 Rezensionen
Neroline
Neroline
Top Rezension 14  
Ich trage einen großen Namen...
...hieß eine Sendung die sich meine liebe Oma gerne angesehen hat. Darin musste ein etwas in die Jahre gekommenes Rateteam den Namen eines meist schon verstorbenen Prominenten erraten. Präsentiert wurde der Prominente von einem meist ebenfalls älteren, über fünf Ecken verwandten Menschen, der...
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 13  
New York, New York, der zweite Versuch!
Hey Leute, wie geht‘s euch? Ich hoffe, dass ihr alle gesund seid! Na jedenfalls kommt mal wieder ein neuer Kommentar von mir. Und zwar zu einem Duft, mit der ich einen kleinen Fehler von mir ausbessern muss :D Ich schrieb bei meinem Kommi zum „5th Avenue“ (EDP) von Elizabeth Arden vor kurzer...
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hasiputz80

34 Rezensionen
Hasiputz80
Hasiputz80
Top Rezension 12  
Blumig, dezent, angenehm
Heute in der Drogerie getestet und ich finde M5A ist ein wirklich schöner, gepflegter Duft, der sich immer und überall einsetzten lässt. Einordnung der Kopfnote ( mit Hilfe der Duftpyramide) Ozonische Noten, ja das trifft’s sehr gut. Herznoten : Lotus und Jasmin, finde der Lotus triumphiert...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Duft
Großer Duft für kleines Geld.
Aus dem Zwitter "Chance Eau Tendre & Crystalline"
entwickelt sich eine warme holzige (vanillige?) Basis.
7 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Verhalten frisch, dezent grünlich, Jasmin steht im Mittelpunkt, dezenter Synthetikvibe, viel Moschus als Unterbau. Erreicht mich nicht.
9 Antworten
NerolineNeroline vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trendy skin scent: Kaum Kopfnote dafür eine nachhaltige Basisnote, erst fruchtig frisch später Moschus Holz Basis. Liegt lange auf der Haut
0 Antworten
GuinevereGuinevere vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den zweiten Blick - kühler, blumig-cremiger Hautduft der mit der Zeit eine tolle Aura verströmt.
0 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanfter, milder, zart fruchtig-süßer, floraler Duft. Eher schlicht, daher überall gut tragbar.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu My Fifth Avenue

Kittycat in Damen-Parfum
Ich habe den Duft bisher nur bei Müller entdeckt ... Hat jemand den Duft noch irgendwo anders gesehen ?

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Red Door (Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden White Tea Mandarin Blossom von Elizabeth Arden