Brigida
Brigida

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
BrigidaBrigida Irgendwas ist immer. vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

BrigidaBrigida vor 2 Jahren
Eden - Cacharel

Eden Grün, mattsilbergrau
Ein weiteres Jahr geht dem Ende entgegen. Auf ihrem Schreibtisch liegen Weihnachtskarten, die zu schreiben sie sich wieder einmal vorgenommen und nicht eingehalten hat; in der Not könnte sie eMails schreiben, das ginge vielleicht - die übliche...

BrigidaBrigida vor 3 Jahren
Signature for Woman - Replay

Signature for Woman "CHYPRE, FIORITA, ANIMALICA" - Chypre, blumig, animalisch
schreibt Mavive.it auf seiner Website zu "Signature for Woman". Da steh ich nun, mit der vermutlich letzten Packung der Stadt aus dem Abverkauf und denke so bei mir "Was habe ich getan?! Ich hab doch schon...

Neue Statements

Die "Jovan-Blindheit" schlägt zu; ich rieche nur einen Hauch und den mag ich subjektiv nicht, daher keine Bewertung.
5
Duft
4
Haltbarkeit
8
Flakon
Heftig-deftig-blumig; Friseursalon statt Teehaus.
3 Antworten
Meiner Meinung nach Mißbrauch des Namens Angel zwecks Einsparens von Marketingkosten für eine Neueinführung. Synthetik-Beeren-Overkill.
5
Duft
Spontan-Notiz nach zwei Stunden: "Mottenkugel", das dürfte die Mischung aus Aprikose und Koriander sein.
1 Antwort
Nature is Nude Nature is Nude - Unic - vor 2 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Die Bittermandel-Kirschhauch-Kopfnote ist das beste, danach kirsch-vanillig-flach.
Würde er "Vanilla Garden" heissen, wäre man wenigstens gewarnt. Kein Grün, nirgends; nur penetrante Vanille.
1 Antwort
Burberry = Trenchcoat, Check-Karo, Tee, Kekse, "Britishness". "Her 2018" riecht wie die Läden der Marke mit den "Duftwolken": LUSH
Hallo, Escada! Ananas galore.
2 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Flakon
Chemie-Pseudo-Tonka-Irgendwas-Raumduftfläschchen verschlingt Hesperiden & Minze mit Stumpf und Stiel.Merci! Adieu! Ensuite, s'il vous plaît!
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrisch, beerig, heiter-beschwingt, sommerlich. Ich sehe eine Wiese und ein Mädchen im weiß-geblümten Kleid vor mir. Gefällt mir gut.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Brigida vor 6 Jahren
13
Brigida
Zwangsbeduftet
Seit ich bei Parfumo dabei bin sind zwei Dinge passiert: 1.) Meine Sammlung hat sich exponentiell vergrößert. Ähm, ja... ;-)2.) Obwohl ich mir oft ziemlich anosmisch und wenig feinnasig vorkomme, z.B. ich einzelne Duftnoten in Parfums auch aus Ungeübtheit eher schlecht unterscheiden kann, nehme ich Gerüche im öffentlichen Raum bewußter...
Brigida vor 6 Jahren
39
Brigida
Tempi passati - Wat fot es es fot...
"Komm gieß mein Glas noch einmal ein, mit jenem billgen roten Wein, darin ist jene Zeit noch wach - heut trink ich meinen Freunden nach…" - Reinhard Mey - Wenn es in meiner Familie überhaupt Parfum gab, dann waren es "4711 Echt Kölnisch Wasser" oder etwas anderes von Mülhens und "Tabac Original" für Opa;...

Pinnwand

JR87JR87 vor 9 Monaten
Vielen herzlichen Dank für deinen Einkauf bei mir und vielleicht bis bald mal wieder 🤗
FabistinktFabistinkt vor 9 Monaten
Vielen Dank für den wunderbaren Tausch und die wirklich großzügigen Abfüllungen! Liebe Grüße aus den Bergen :-)
GuerlinchenGuerlinchen vor 9 Monaten
Hallo und guten Tag! Ja das ist er wirklich, das sehe ich ganz genauso. Ich wünsche dir eine tolle Woche! LG
GuerlinchenGuerlinchen vor 10 Monaten
Hi und Hallo - lieben Dank für´s Lesen meines Blogs! 5th Avenue war es :-) Ich wünsche dir noch ein tolles WE - herzliche Grüße vom Guerlinchen.
AOtherAOther vor 12 Monaten
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) das mit dem Adventskalender ist eine super Idee, die ich gerne dieses Jahr aufgreifen werde :-)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Danke für Deinen Blog-Besuch! Ich sehe das sportlich, die Proben kosten ja nicht viel und ich kann schon mal verraten, daß die Qualität im 2. Teil erheblich steigt.
Ich wünsche einen schönen Restsonntag!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Warte =D ... Ich habe die Geschichte im Geiste weiter gesponnen ... mit einer Fortsetzung eines anderen Bottega =D Vielleicht mit einer Dame, die jetzt den neuen Schal in Kombination mit schwarzem Leder trägt. Doch vielleicht kam sie ganz anders zu dem Schal *haha* nur wie? Vielleicht auch in der Boutique und hat ihn kennengelernt ;)?

Doch bei der jetzt alles schief läuft (wär das nicht lustig ?)

Entschuldige, unsere Phantasie scheint durchaus kompatibel zu schein =D Liebe Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Aber dein Eden-Kommentar meine liebe Brigida ist 1.000-mal schöner =D
Keks1023Keks1023 vor 2 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung. Der Deal mit Dir hat Spaß gemacht, total unkompliziert.
Liebe Grüße vom Keks :-)
GoldGold vor 2 Jahren
Genau!!! Für mich gewinnt das grüne Fräulein auch.