Brigida
Brigida

Deutschland Deutschland
Benutzer Brigida Irgendwas ist immer. - vor 3 Jahren

Brigida
Dabei seit 12.10.2013 - aktiv vor 19 Stunden
6 Follower
67 Auszeichnungen für Kommentare
213 für Statements
52 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 20 Tagen
Duft 8.5
Eden von Cacharel

Eden„Grün, mattsilbergrau”
Ein weiteres Jahr geht dem Ende entgegen. Auf ihrem Schreibtisch liegen Weihnachtskarten, die zu schreiben sie sich wieder einmal vorgenommen und nicht eingehalten hat; in der Not könnte sie eMails schreiben, das ginge vielleicht - die übliche Whatsapp-Nachricht...

Vor 18 Monaten
Duft 7.5
Signature for Woman von Replay

Signature for Woman„"CHYPRE, FIORITA, ANIMALICA" - Chypre, blumig, animalisch”
schreibt Mavive.it auf seiner Website zu "Signature for Woman". Da steh ich nun, mit der vermutlich letzten Packung der Stadt aus dem Abverkauf und denke so bei mir "Was habe ich getan?! Ich hab doch schon so viele Parfums..."...

Neue Statements

Spontan-Notiz nach zwei Stunden: "Mottenkugel", das dürfte die Mischung aus Aprikose und Koriander sein.+3
5.0
Die Bittermandel-Kirschhauch-Kopfnote ist das beste, danach kirsch-vanillig-flach.+2
6.0
6.0
6.0
6.5
Würde er "Vanilla Garden" heissen, wäre man wenigstens gewarnt. Kein Grün, nirgends; nur penetrante Vanille.+2
Her Her - Burberry   Brigida vor 116 Tagen
Burberry = Trenchcoat, Check-Karo, Tee, Kekse, "Britishness". "Her 2018" riecht wie die Läden der Marke mit den "Duftwolken": LUSH+3
Hallo, Escada! Ananas galore.+5
2 Antworten
Chemie-Pseudo-Tonka-Irgendwas-Raumduftfläschchen verschlingt Hesperiden & Minze mit Stumpf und Stiel.Merci! Adieu! Ensuite, s'il vous plaît!+3
6.0
7.0
4.5
2 Antworten
Zitrisch, beerig, heiter-beschwingt, sommerlich. Ich sehe eine Wiese und ein Mädchen im weiß-geblümten Kleid vor mir. Gefällt mir gut.+6
7.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Die aktuelle Version (im Mai 2019) empfinde ich als kalt, metallisch, flach, unrund. Die enorme Haltbarkeit tröstet nicht. War mal schön(er)
Intrige verliert das Rennen vs Erotique um Längen; der Flakon wirkt talmihaft billig, der Taschenspiegel im Set ebenfalls - Merch halt.+3
4.0
5.0
5.0
5.0
Das fügt sich nicht zusammen - Vanille und etwas penetrant zu lange Karamellisiertes; Haltbarkeit besser, als mir in diesem Fall lieb ist.+4
7.0
7.0
8.0
5.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Brigida„Zwangsbeduftet”
Seit ich bei Parfumo dabei bin sind zwei Dinge passiert: 1.) Meine Sammlung hat sich exponentiell vergrößert. Ähm, ja... ;-)2.) Obwohl ich mir oft ziemlich anosmisch und wenig feinnasig vorkomme, z.B. ich einzelne Duftnoten in Parfums auch aus Ungeübtheit eher schlecht unterscheiden kann, nehme ich Gerüche...

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 14 Tagen
Warte =D ... Ich habe die Geschichte im Geiste weiter gesponnen ... mit einer Fortsetzung eines anderen Bottega =D Vielleicht mit einer Dame, die jetzt den neuen Schal in Kombination mit schwarzem Leder trägt. Doch vielleicht kam sie ganz anders zu dem Schal *haha* nur wie? Vielleicht auch in der Boutique und hat ihn kennengelernt ;)?

Doch bei der jetzt alles schief läuft (wär das nicht lustig ?)

Entschuldige, unsere Phantasie scheint durchaus kompatibel zu schein =D Liebe Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 17 Tagen
Aber dein Eden-Kommentar meine liebe Brigida ist 1.000-mal schöner =D
Keks1023Keks1023 vor 18 Tagen
Danke für die liebe Rückmeldung. Der Deal mit Dir hat Spaß gemacht, total unkompliziert.
Liebe Grüße vom Keks :-)
GoldGold vor 92 Tagen
Genau!!! Für mich gewinnt das grüne Fräulein auch.
PassionezPassionez vor 116 Tagen
Hallo, habe gerade deine Antwort auf meinen Sunshine Thread gesehen. Ich hab's versucht unter dem Fake Thread zu verlinken. Funktioniert aber nicht. :-) Ich werde zurück zu "Sonstiges" gebounct.
Fresh21Fresh21 vor 173 Tagen
Hi, Brigida,
danke dir für deinen Besuch meines Blogs, und hey, ... deinen Humor möchte ich haben ;-) #TeamFresh21 made my day, allerdings gibt es noch keine Fanartikel (ツ) Dir noch eine entspannte Restwoche gewünscht, und hoffentlich auf bald mal wieder :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Monaten
Hallo Brigida, danke für deine Antwort auf mein Like a Jump in the Pool Kommentar. Ich glaube, der Duft wurde eingestellt, ich selbst konnte ihn nur durch eine Probe testen.

Viele liebe Grüße
Gürkan
BlauemausBlauemaus vor 7 Monaten
*gggg* An mir will der auch nicht wirklich. Es gibt ja Düfte, Die gefallen einem irgendwann mal. Aber der gehört def. nicht dazu.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
Ich glaube ich verzichte auf die Babylon Berlins, so sehr reizen sie mich nicht.
Aber an dem Cocktailglas-Nachttischlampen-Duft werde ich mal schnuppern, wenn er mir begegnet.

Hab einen schönen Abend und Skål :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
Die Düfte von Babylon Berlin habe ich gar nicht mitbekommen. Da scheine ich wohl auch nicht viel versäumt zu haben.
Die Flakons haben auch etwas lampenartiges an sich. Aber es geht ja noch schlimmer. Wenn ich an die Gruseldinger von Nicki Minaj denke :-D
Liebe Grüße