Brigida

Brigida

Pinnwand
1 - 20 von 79
Anni22Anni22 vor 1 Monat
Vielen Dank für den großartigen Kontakt - sehr gern wieder :)
SchuetzenmaSchuetzenma vor 6 Monaten
Alles super gelaufen, danke für den netten Kontakt 😊🍀
Parfita777Parfita777 vor 7 Monaten
Eine super nette Souk-Partnerin:-) Vielen Dank für sehr nette Kommunizierung und schnelle Bezahlung.
BrigidaBrigida vor 2 Jahren
Aus gegebenem Anlass: Wenn Ihr im Souk "mit OVP" schreibt, dann verkauft/tauscht den Duft bitte mit der OVP = Originalverpackung des entsprechenden Duftes und nicht in random Schächtelchen mit der Aufschrift "Bienvenue". Das gehört sich nicht.
JR87JR87 vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für deinen Einkauf bei mir und vielleicht bis bald mal wieder 🤗
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
Vielen Dank für den wunderbaren Tausch und die wirklich großzügigen Abfüllungen! Liebe Grüße aus den Bergen :-)
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag! Ja das ist er wirklich, das sehe ich ganz genauso. Ich wünsche dir eine tolle Woche! LG
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hi und Hallo - lieben Dank für´s Lesen meines Blogs! 5th Avenue war es :-) Ich wünsche dir noch ein tolles WE - herzliche Grüße vom Guerlinchen.
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) das mit dem Adventskalender ist eine super Idee, die ich gerne dieses Jahr aufgreifen werde :-)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Danke für Deinen Blog-Besuch! Ich sehe das sportlich, die Proben kosten ja nicht viel und ich kann schon mal verraten, daß die Qualität im 2. Teil erheblich steigt.
Ich wünsche einen schönen Restsonntag!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Warte =D ... Ich habe die Geschichte im Geiste weiter gesponnen ... mit einer Fortsetzung eines anderen Bottega =D Vielleicht mit einer Dame, die jetzt den neuen Schal in Kombination mit schwarzem Leder trägt. Doch vielleicht kam sie ganz anders zu dem Schal *haha* nur wie? Vielleicht auch in der Boutique und hat ihn kennengelernt ;)?

Doch bei der jetzt alles schief läuft (wär das nicht lustig ?)

Entschuldige, unsere Phantasie scheint durchaus kompatibel zu schein =D Liebe Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Aber dein Eden-Kommentar meine liebe Brigida ist 1.000-mal schöner =D
Keks1023Keks1023 vor 4 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung. Der Deal mit Dir hat Spaß gemacht, total unkompliziert.
Liebe Grüße vom Keks :-)
GoldGold vor 4 Jahren
Genau!!! Für mich gewinnt das grüne Fräulein auch.
PassionezPassionez vor 5 Jahren
Hallo, habe gerade deine Antwort auf meinen Sunshine Thread gesehen. Ich hab's versucht unter dem Fake Thread zu verlinken. Funktioniert aber nicht. :-) Ich werde zurück zu "Sonstiges" gebounct.
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hi, Brigida,
danke dir für deinen Besuch meines Blogs, und hey, ... deinen Humor möchte ich haben ;-) #TeamFresh21 made my day, allerdings gibt es noch keine Fanartikel (ツ) Dir noch eine entspannte Restwoche gewünscht, und hoffentlich auf bald mal wieder :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Brigida, danke für deine Antwort auf mein Like a Jump in the Pool Kommentar. Ich glaube, der Duft wurde eingestellt, ich selbst konnte ihn nur durch eine Probe testen.

Viele liebe Grüße
Gürkan
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
*gggg* An mir will der auch nicht wirklich. Es gibt ja Düfte, Die gefallen einem irgendwann mal. Aber der gehört def. nicht dazu.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Ich glaube ich verzichte auf die Babylon Berlins, so sehr reizen sie mich nicht.
Aber an dem Cocktailglas-Nachttischlampen-Duft werde ich mal schnuppern, wenn er mir begegnet.

Hab einen schönen Abend und Skål :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Die Düfte von Babylon Berlin habe ich gar nicht mitbekommen. Da scheine ich wohl auch nicht viel versäumt zu haben.
Die Flakons haben auch etwas lampenartiges an sich. Aber es geht ja noch schlimmer. Wenn ich an die Gruseldinger von Nicki Minaj denke :-D
Liebe Grüße
1 - 20 von 79