Nature is Nude 2019

Nature is Nude von Unic
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Unic für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Pudrig
Cremig

Duftnoten

KirscheKirsche MandelMandel VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.118 Bewertungen
Haltbarkeit
6.214 Bewertungen
Sillage
5.714 Bewertungen
Flakon
6.617 Bewertungen
Eingetragen von Rutil, letzte Aktualisierung am 20.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Aspasia0

53 Rezensionen
Aspasia0
Aspasia0
2  
Vanille tragbar gemacht
Dann will ich mal meine erste Rezension zu einem Parfum verfassen, denn Nature is Nude hat mich ziemlich überrascht. Normalerweise hasse ich Vanilleduft wie die Pest. Schon von Vanille Duftkerzen wird mir schlecht. Alle Parfums, die Vanille außerhalb der Basisnote haben sind normalerweise für mich nicht tragbar, doch da ich einfach von Natur aus neugierig bin, habe ich diesen Duft trotzdem mal ausprobiert, obwohl Vanille schon auf dem Flakon steht und oh, meine Überraschung war groß: Das ist tatsächlich aushaltbar, mehr noch, das riecht sogar sehr angenehm.

Beim ersten Eindruck ist die Kirsche recht dominant, sie umarmt die Vanille und verhindert, dass letztere zu penetrant wird. Zusammen ergeben sie einen süßen, aber nicht zu aufdringlichen Duft, der mich an eine Mischung aus frische Wäsche und Sahnebonbons erinnert. Die Sillage war meiner Erfahrung nach nicht allzu ausgeprägt, was den Duft für mich gut im Büro tragen lässt. Alles in allem ein netter und günstiger Duft für den Alltag.
1 Antwort

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
FranciskaFranciska vor 4 Jahren
Intensiver Babypuder mit Kirsch(kaugummi). Nichts neues, synthetisch, aber für den Preis ganz ok.
3 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Süß u. mandelmilchartig zu Beginn, dann bleibt etwas dumpfe Vanille zurück. Langweilig. Schon X-mal so ähnlich gerochen, gerade in "Bio".
0 Antworten
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Jahren
'Natural' ist ja ok, aber wieso muss es IMMER stereotyp naturkosmetisch duften? "Natürliche" Kirsch-Vanille geht anders.
1 Antwort
EdithLyriEdithLyri vor 3 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Stickigsüßer Babypuder mit Kirschbonbon-Rosengeranien-Note. Erinnert mich irgendwie auch an Windelcreme für Babys...
0 Antworten
AnnDeeAnnDee vor 4 Jahren
Beim Aufsprühen nervt eine "staubig-süße Plastikwolke", dann wird es ein angenehm kitschiger Zeitgenosse..., aber ich mag das; im Alltag!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Unic

Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic Sugar Delight von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Nature is Blooming von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Golden Musk von Unic Nature is Wild von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Nature is Charming von Unic Collection Originale - Fruits Rouges / Red Fruits (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Nature is Vanilla von Unic Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic