Collection Originale - Fruits Rouges
Red Fruits
Eau de Parfum

Collection Originale - Fruits Rouges / Red Fruits (Eau de Parfum) von Unic
Collection Originale - Fruits Rouges ist ein Parfum von Unic für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

rote Früchterote Früchte MoschusMoschus
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 09.10.2021.

SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Gezuckerte dunkelrote Früchte. Vielleicht auch knallrote Zuckerwatte. Nein, die Früchte erkennt man als rote Früchte. Top für den Preis.
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Zunächst kirschbetontes rotes, immer mehr undefinierbar unangenehm synthetisch riechendes Gemisch *schüttel*
HimberryHimberry vor 3 Jahren
Wer nach einem ultimativen Früchteteeduft sucht, hier habt ihr ihn. Für mich nichts für draußen und das muss bei mir was heißen ;)
3duard153duard15 vor 7 Jahren
Es riecht für mich nach Gummibärchen :D
GoldGold vor 7 Jahren
Extrem fruchtig, extrem synthetisch. Powercocktail für Obstfans. Auch nicht schlechter als die Hochpreisigen. Gaaar nicht meins... aber egal

Beliebt von Unic

Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic Sugar Delight von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Nature is Nude von Unic Nature is Blooming von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Golden Musk von Unic Nature is Wild von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Nature is Charming von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Nature is Vanilla von Unic Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic