Collection Originale - Cœur de Jasmin Jasmine Heart 2016

Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic
Collection Originale - Cœur de Jasmin ist ein Parfum von Unic für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

JasminJasmin

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 11.10.2021.

Auf dem Feld blühte weiß der Jasmin
In meiner Stammdrogerie wurde das Duftregal umgestaltet und von der Firma Unic wurden drei Düfte eingeräumt. Hatte die Firma schon mal getestet, aber als ich mich zum Kauf von Jasmin entschieden hatte, war sie verschwunden. Dabei war der damalige Duft mehr als gut. Ein beherzter Test und meine... Weiterlesen

HimberryHimberry vor 2 Monaten
Wer den Alien-Jasmin mag, sollte sich diesen Duft hier mal anschauen. Reichhaltig, üppig, substanzvoll, pudrig, sinnlich, melancholisch
Diana0815Diana0815 vor 5 Jahren
Sehr schöner, angenehm süßer Jasmin Duft! Hält lange an! Für den Preis muss ich mir glatt noch ein paar Sprüher holen. :)
WildeHummelWildeHummel vor 5 Jahren
Sehr hübscher, unschwülstiger Jasmin. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, klare Kaufempfehlung!

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Unic

Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Nature is Nude von Unic Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Gourmet Collection - Caramel Delight von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Nature is Wild von Unic Nature is Blooming von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Collection Vanille - Vanilla Colada von Unic Collection Originale - Thé Rouge / Red Tea von Unic Nature is Charming von Unic Collection Originale - Fruits Rouges / Red Fruits (Eau de Parfum) von Unic