Fleurs Blanches
White Flowers
Eau de Parfum

Fleurs Blanches / White Flowers (Eau de Parfum) von Unic
Ein Parfum von Unic für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

Leichtes Leinen
Auch dieser Duft von Unic wird in zweierlei Verpackungen angeboten. Restbestände im Röhrchen zu 20ml und neu im Flakon zu 30 ml. Während der Röhrchenduft synthetisch und billig duftet, so ist der Nachfolger in der Falsche absolut gelungen.

Der Beginn gar nicht wie sonst bei Bückware stechend und nach Haarspray, sondern blumig als Ganzes. Nach etwa 15 Minuten spalten sich die Düfte auf und alles was man an weißen Blumen kennt, zeigt sich. Jasmin nicht zu üppig, weißer Flieder, Maiglöckchen und weiße Rose zu erschnuppern. Dann noch ein wenig wie frisch gewaschene Wäsche. Der Abgang dann cremig mit ein wenig Herbheit. Erinnert mich an eine leichte Form von White Linen. Die Haltbarkeit mit 6-7 Stunden schwächer als die Geschwisterdüfte im Regal. Ganz leise macht er sich dann dünne. Ein Duft für den Sommer, ohne die Umgebung zu erschlagen. Ein Immergeher für jede Altersgruppe und jede Gelegenheit. Nicht laut, sondern edel. Für den Preis unschlagbar.

Sowohl Duft wie auch Flakon der neuen Version gefallen mir sehr gut.

SternanisSternanis vor 1 Jahr
Süßer Blumenwust mit stechendem Gummi-Unterton.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Eine moschusgetränkte Blumenwiese
voller weißer Blüten
soweit das Auge reicht
Lasse mich fallen und genieße
diese wundervolle Zeit

Beliebt von Unic

Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic Sugar Delight von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Nature is Nude von Unic Nature is Blooming von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Golden Musk von Unic Nature is Wild von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Nature is Charming von Unic Collection Originale - Fruits Rouges / Red Fruits (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Nature is Vanilla von Unic Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic