Sugar Delight

Sugar Delight von Unic
Sugar Delight ist ein beliebtes Parfum von Unic für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Onivo Cosmetics vermarktet.

PralinePraline VanilleVanille
Eingetragen von ChatonNoir, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

1 Rezension
Laida
ein unfassbar guter und günstiger geruch für alle naschkatzen!
neulich war ich in der drogerie und fand dieses parfum für 5 euro. ich musste es mitnehmen...für diesen preis kann man ja nicht viel falsch machen!

dieser duft riecht wie ein leckerer keksteig mit ordentlich vanille. zudem hält es ca. 6-8 stunden, was bei diesem preis der hammer ist :)
ein guter duft mit toller haltbarkeit und klasse sillage

die noten sind übrigens: bergamotte, praline, moschus und vanille

ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Im COTTON CANDY Wunderland♡ Ein rosa Zuckerwatte Duft, wie ich ihn immer wollte. Super Haltbarkeit u. Sillage für sehr wenig Geld
KäseKäse vor 1 Jahr
Erinnert ein bisschen an Zuckerwatte, aber geht darüber hinaus. Nicht schlecht. Ein bisschen Synthetik schwingt auch mit.
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
Lt Hersteller: Bergamotte, Praline, Vanille, Moschus
Und ich dachte schon hier hätte man Pink Sugar umgefüllt. Unfassbar süß, H&S enorm
SeydaSeyda vor 2 Jahren
Hätte mir gewünscht, dass Pink Sugar so riecht. Weicher und keksiger. Wird an mir wunderbar cremig. Hält super und hüllt ein.
ErieleEriele vor 2 Jahren
Synthetisch,extrem süß,aufdringlich, billig.Wie Backöl der Unterklasse.Unic sonst top Marke.hier merkt man den Preis.Muss nicht sein.

Beliebt von Unic

Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Nature is Nude von Unic Nature is Blooming von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Golden Musk von Unic Nature is Wild von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Nature is Charming von Unic Collection Originale - Fruits Rouges / Red Fruits (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Nature is Vanilla von Unic Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic