Collection Originale - Thé Noir
Black Tea

Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic
Ein beliebtes Parfum von Unic für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wurde zuletzt von Onivo Cosmetics vermarktet.

TeeTee weiße Blütenweiße Blüten
Eingetragen von Tintu, letzte Aktualisierung am 22.08.2022.

Würziger Tee
Ich hab schon einige der kleinen Unic Düfte getestet und bin dabei auf schöne Sachen gestossen.Der Thé noir passt eigentlich nicht so richtig in mein Beuteschema und im Sommer war er mir viel zu dominant.Als die Tage nun in den Herbst gingen,testete ich nochmal und mag ihn nun ziemlich gerne.Er ist ziemlich intensiv und es reichen zwei Sprühstösse völlig aus.Er duftet sehr würzig,spontan kommt mit Kardamom in den Sinn,auch etwas Zimt mischt mit. Der Schwarztee ist lange gezogen ist aber noch nicht bitter und die Gewürze haben ihren warmen Duft abgegeben.Eine starke Veränderung findet nicht statt,mit der Zeit wird das ganze einfach etwas milder.Die Haltbarkeit ist gut,ich rieche ihn am Abend immer noch .

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Schwarztee, leicht gewürzt und holzig.
Im Hintergrund, weit weg zarte Blüten.
Aber wirklich dezent, die Blümkes.
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
So einen hab ich immer gesucht! Gesüßter schwarzer Tee. Lecker! Schön würzig. Erinnert mich an irgend einen teuren Duft.
RainbowdeerRainbowdeer vor 7 Jahren
Erinnert an
Night Garden - Persian Thé, nur für den ganz ganz kleinen Geldbeutel. Unbedingt ausprobieren!
StruwelieseStruweliese vor 5 Jahren
irgendwie außergewöhnlicher Duft .. süßer Tee mit Blumen gekreuzt - hat was ...
malachitemalachite vor 7 Jahren
Rauchig-würziger Tee (für zwei?) der mit einzelnen Blümchen langsam und gemessen zur cremig-warmen Basis schreitet. Passt zu Herbstwetter.

Beliebt von Unic

Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic Sugar Delight von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Nature is Nude von Unic Nature is Blooming von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Golden Musk von Unic Nature is Wild von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Nature is Charming von Unic Collection Originale - Fruits Rouges / Red Fruits (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Nature is Vanilla von Unic Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic