Nature is Blooming 2019

Nature is Blooming von Unic
Ein Parfum von Unic für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

VanilleblüteVanilleblüte RoseRose VeilchenVeilchen
Eingetragen von Rutil, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

AnnieOneAnnieOne vor 6 Monaten
Zarte, mit weicher Vanille umhüllte Blumen vermitteln Geborgenheit. Desto länger ich ihn besitze, desto schöner finde ich ihn.
EdithLyriEdithLyri vor 3 Jahren
Den find ich nett! Rose & Veilchen, karamellhinterlegt auf schüchterner Vanillebasis. Trotzdem irgendwie frisch. Gourmandig.
TiBeTiBe vor 4 Jahren
mal wieder nur süßliches Puder, nix im speziellen herauszuriechen; deutliche Rose (mit Stängel) hätten hier Tiefe verleihen können
GoldGold vor 4 Jahren
Ein Naturdüftchen mit viel Süße u. Vanille an Blümchen ohne Konturen oder besondere Einfälle. Trotzdem ganz nett u. zumindest bio.

Beliebt von Unic

Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic Sugar Delight von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Nature is Nude von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Golden Musk von Unic Nature is Wild von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Nature is Charming von Unic Collection Originale - Fruits Rouges / Red Fruits (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Nature is Vanilla von Unic Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic