Collection Originale - Coco Monoï
Monoï Coco
2016 Eau de Parfum

Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic
Collection Originale - Coco Monoï ist ein Parfum von Unic für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Onivo Cosmetics vermarktet.

KokosnussKokosnuss exotische Früchteexotische Früchte Wald-GardenieWald-Gardenie
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 17.06.2023.

1 Rezension
Meine Partyurlaube
Ich denke mir das solche billigen Düfte hier unter parfum Liebhabern belächelt werden oder keine Beachtung bekommen. Aber mit diesem Duft verbinde ich so viele tolle Erinnerungen das ich ihn nie wieder missen möchte und vor lauter Aufregung meine erste Rezension schreiben muss.
Drei Jahre hintereinander war das mein treuer Begleiter durch die nächte auf Mallorca. Plötzlich war er nirgends mehr zu finden und ich hatte auch kein backup mehr. Heute stand ich planlos vor dem Parfümregal der Drogerie, wo alles umgebaut wurde und das Sortiment deutlich vergrößert wurde. Ich habe ihn auf den zweiten Blick erst erkannt. Die Verpackung und der Flakon haben sich von der Form geändert und er heißt jetzt sunny monoi, aber der duft ist identisch wie vorher. Ich sprühte ihn auf mein Handgelenk und beim ersten schnuppern durch die maske sind mir fast die Tränen in die Augen geschossen. Sofort hatte ich die Erinnerungen an meine partynächte auf Mallorca. Ich habe in dem Duft quasi gebadet. Ich kann mir gut vorstellen das der Duft vielen nicht gefällt. Er ist extrem süß und riecht sehr stark nach künstlicher Kokosnuss und bei meiner Dosierung warscheinlich sehr aufdringlich/Penetrant ?? Aber genau so liebe ich ihn. Süß, laut und pures Sommerfeeling. Kein anderer Kokosduft den ich getestet habe war ein Ersatz für mich. Nichts kommt an ihn, und die damit verbundenen Erinnerungen ran. Haltbarkeit und sillage sind für den Preis Top. Ich bin so glücklich ihn endlich wieder zu haben und möchte diesen Herzensduft nie mehr missen.

Hashi
Kokosnuss wie ich sie mag
Hier haben wir es mit einem wunderbar süß-cremigen Kokosnussduft zu tun, den man bereits für 3 Euro bekommen kann, und der sich perfekt im Sommer eignet.

Auf der Suche nach einem schönen Kokosnussduft hatte ich erst den von Yves Rochter getestet, der war mir allerdings zu holzig und unsüß. Bei diesem Duft kommt die Kokosnote besonders gut von Anfang an raus und ist auch so wie ich sie mag: Süß, ganz leicht blumig, aber keineswegs überladen.

Anfangs riecht die Kokosnote noch etwas herb, später wird es runder und süßer. Irgendwas anderes wie Blumen oder Früchte rieche ich hier nicht heraus. Einfach nur Kokos, und mehr muss es auch nicht sein.

Leider ist der Kokos-Südseetraum relativ schnell vorbei, nach 3-4 Stunden ist der Duft verpufft. Für den Preis darf man sich aber auch nicht ärgern sondern sollte einfach nachsprühen, der handliche, kleine Glasflakon machts möglich, da er perfekt in die Handtasche passt.

Ich würde diesen Duft allen Kokosnussliebhabern ans Herz legen.

LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Frische, süße und leicht cremige Kokosnuss

Sehnsucht nach Meer

Da kann sich manch teurer Kokosduft doch mal eine Scheibe von abschneiden
InTOXIcationInTOXIcation vor 7 Jahren
Den abends aufm Balkon mit nem Weinchen..Urlaubsfeeling,das echt ne gute Zeit hält.Kokos,Blume,Tropenglück zum top Preis.Definately like it!
SternanisSternanis vor 2 Jahren
Volle Dröhnung Kokos für 3€: passt. Geradlinig, nicht zu viel Zucker/Vanille/anderer Kram drin, und nichts stickiges oder muffiges.
LovisLovis vor 6 Jahren
Wow, der ist ja wirklich lecker! Saftig-cremige Kokosnuss, etwas Vanille, süß, aber nicht erschlagend.
HashiHashi vor 7 Jahren
Habe meinen perfekten Kokos-Urlaubsduft gefunden! Cremig, milchig, süß, ohne klebrig zu sein, leicht holzig... Und das für lächerliche 3 €

Beliebt von Unic

Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Sugar Delight von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Nature is Nude von Unic Nature is Blooming von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Golden Musk von Unic Nature is Wild von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Nature is Charming von Unic Collection Originale - Fruits Rouges / Red Fruits (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Nature is Vanilla von Unic Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic