Collection Originale - Cocktail Passion
Passion Cocktail
2016

Collection Originale - Cocktail Passion / Passion Cocktail von Unic
Collection Originale - Cocktail Passion ist ein Parfum von Unic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

Aquatisch

MangoMango PassionsfruchtPassionsfrucht
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 14.10.2017.

SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Schöner fruchtiger Beginn, der sich alsbald verflüchtigt und leider unangenehm säuerlich ausklingt

Beliebt von Unic

Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic Sugar Delight von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Nature is Nude von Unic Nature is Blooming von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Golden Musk von Unic Nature is Wild von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Nature is Charming von Unic Collection Originale - Fruits Rouges / Red Fruits (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Nature is Vanilla von Unic Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic