FunnySunny

FunnySunny

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Tagen

Neue Statements

red_wood red_wood - Nomenclature - vor 24 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
holzig roter Duft - der Name ist hier Programm, sehr herbstlich, tendeziell würde ich ihn der Männerwelt zuordnen.
0 Antworten
Her Choice Her Choice - La Rive - vor 1 Monat
Erst Yay, dann nay. Zuerst frischer Duft und dann wird es einfach nur extrem süß und aufdringlich.
0 Antworten
Kokos + Monoi mag ich gar nicht, wurde jedoch erst positiv vom Duft überrascht. Mit der Zeit wurde er mir dann aber doch zu anstrengend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
vanillig, maskulin, frisch... So würde ich den Duft beschreiben. Und intensiv. Toller Duft!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der Name sprach mich an und es kam -anders als vom Flakon & Namen erwartet- ein sehr blumiger Duft heraus. Anfangs zu intensiv, danach ok.
0 Antworten
Erinnert mich sehr stark an meine verstorbene Oma und ihren Seifengeruch. Umso länger er auf der Haut ist, umso schlimmer empfinde ich das.
0 Antworten
Erinnert mich an Fliederbüsche im Sommer - direkt vor der Nase, wenn dieser stechende Fliederduft in die Nase eindringt und alles betäubt
0 Antworten
Not a Perfume mit fruchtiger Note. Leider schwächer als erhofft.
0 Antworten
1. Gedanke: och neee, 4711 Abklatsch… aber dann wird er blumig-frisch und dadurch viel angenehmer
0 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Toller frischer Duft, der für mich blumig-fruchtig riecht. Doch leider etwas schwach auf der Brust...
0 Antworten

Pinnwand