Mon Amour 2021

Mon Amour von Câline
Mon Amour ist ein beliebtes Parfum von Câline für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

AnisAnis ApfelApfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte HeliotropHeliotrop
CashmeranCashmeran TonkabohneTonkabohne AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Ramsauerin, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

E.T. nach Hause telefonieren: Teil 543685
Wie für Hypnotic Poison gibt's auch für Alien bereits drillionenfach Dupes. Fast jeder Hersteller will nach Hause telefonieren.

Mon Amour ist ein schöner, hochwertiger Dupe, wenn auch noch einen Hauch spritziger. Die typische Jasminnote wird vom Apfel frischer gemacht. Ist tatsächlich angenehmer und nicht so erschlagend wie beim Original.
Hält überraschend gut, besonders auf kleidung. Er durfte auch bei mir einziehen.

GoldGold vor 11 Monaten
Mon amour, we aren't aliens...
weniger in your face als das berühmte Vorbild, wer die Richtung mag, kann hier zuschlagen.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Dieses Alien lasse ich mir gefallen. Es artet nicht so aus wie das Original. Leichter und angenehmer. Auch den Flakon finde ich hübscher.
LillieLillie vor 2 Jahren
Ein qualitativ sehr gut gemachtes Alien EdT dupe. Leicht und gut zu dosieren, bei dem Preis kann man auch mal nachlegen. Wirkt wertig.
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Welcher Duft hier "imitiert" wird? Habe gerade mal zu E.T. nach Haus telefoniert. Er hat es mir verraten... ;-)
TisischaTisischa vor 1 Jahr
Viel, viel besser als Alien. Viel weicher und umschmeichelnder, nicht so ewig penetrant. Für den Preis wirklich absolut super!

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Fleur Noir von Câline Chérie de Fleurs von Câline Très Jolie von Câline Classic Silver von Câline Mon Paradis von Câline Femme Florale von Câline Jour En Rose von Câline À La Vie von Câline