Meerjungfrau

Meerjungfrau

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
MeerjungfrauMeerjungfrau Ein Leben ohne Hund und ohne Parfum ist möglich, aber sinnlos vor 5 Monaten

Neue Statements

Bruma Bruma - Trudon - vor 10 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wäre schön, wenn das Leder nicht wäre. Leider stechend und synthetisch, komme damit überhaupt nicht klar
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absolut authentischer Duft nach Bitterschokolade, leicht herb durch die Tonkabohne. H/S top! Super für Herbst/Winter!
Gefällt mir sehr!!
1 Antwort
Wow, riecht wie ein teurer Nischenduft! Absolut toll, nach dunkler Schokolade, sooooo lecker! Liebe ihn! H/S top für den Preis!!!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Finde ihn gar nicht sooo schlecht. Schön herb, geht immer! Super für den Alltag. Stehe zur Zeit eh nicht so auf süße Düfte. Mag ich!!!
2 Antworten
Elegant Woman Elegant Woman - La Rive - vor 4 Monaten
Heute bei dm getestet. Wer möchte bitte so riechen??? Stechend, alkoholisch, grausam.... So riecht keine elegante Frau!!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Träumchen!! Wunderbar fruchtig. Für mich einfach der beste Sommerduft. Zieht definitiv bei mir ein!!! Ich liebe ihn sehr!!!
1 Antwort
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Hat mich zuerst an Idôle Aura erinnert, leider kam schon nach ein paar Sekunden eine bittere Note hinzu, mag ich nicht! H/S top!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
War mein allererstes Parfum, ich war 10 oder 11 Jahre als mein großer Bruder es mir schenkte. Toller Duft! Mochte den blauen am liebsten.
2 Antworten
Och man..... War in den 90ern mein absoluter Liebling! Ich mochte dieses wunderbar fruchtig - blumige Aroma. Wo sind die guten alten Zeiten?
2 Antworten
In Woman In Woman - La Rive - vor 10 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wundervoller femininer Duft, der sehr appetitlich nach einem sommerlichen Früchtecocktail duftet.
Definitiv die beste Haltbarkeit!!!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen