Illicit 2015

Illicit von Jimmy Choo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 132 Bewertungen
Illicit ist ein Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „illegal, verboten”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote IngwerIngwer BitterorangeBitterorange
Herznote Herznote RoseRose Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnote AmberAmber SandelholzSandelholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.4132 Bewertungen
Haltbarkeit
6.7116 Bewertungen
Sillage
6.6116 Bewertungen
Flakon
7.6118 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.935 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.08.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Sängerin und Schauspielerin Sky Ferreira.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

12 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 13  
ein schöner Zeitvertreib
Der Gatte wollte heute nur zum Zahnarzt hineinspringen, um sich ein Rezept abzuholen. Gut, das klang erträglich - und ich wartete im Auto. Doch die Zeit verrann und ich kramte gelangweilt in meiner abenteuerlichen Handtasche. Huch - was förderte ich denn da zu Tage? Ein Pröbchen...
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 13  
Verboten lecker!
Hübsche Flakons mit viel Glitzer und Bling Bling hat er ja schon der Jimmy Choo. Neugierig hab ich dann auch mal den einen oder anderen getestet. Alles nichts meins... zu fruchtig-blumig mit viel zu viel Patchouli. Illicit hab ich lange links liegen gelassen. Der ist bestimmt auch nix dachte...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Laminatrix

50 Rezensionen
Laminatrix
Laminatrix
Top Rezension 12  
London Mule aufm Dach
Oh Illicit, ich mag Dich ja sehr. Weniger, wie Manifesto, in den ich sehr verliebt bin, sondern mehr dieses Mögen eben. Illicit erinnert mich sehr an meinen letzten Urlaub, als der Mann und ich gemeinsam auf die Dachterrasse des örtlichen In-Hotels marschierten und Mules tranken. Er Moskow und...
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Roveena

123 Rezensionen
Roveena
Roveena
Top Rezension 10  
Haare auf den Zähnen, oder was?
Hm...der Duft kommt hier ja bis jetzt gar nicht schlecht an...wie sage ich es euch also... Der erste Schnüff, war gar nicht schlecht - ja, sogar vielversprechend. Die frisch-würzige Ingwernote und die Orange kamen schon mal ziemlich gut rüber, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass diese...
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Gutriechfee

101 Rezensionen
Gutriechfee
Gutriechfee
Top Rezension 9  
ruhige Schönheit mit würzigem Charakter
Jimmy Choo Illicit kam als Geschenk zu mir, und direkt mit 100 ml, was bedeutet, wenn er nicht gefällt, dann kann ich gucken, wo er ein Zuhause findet. Fazit vorweg, ich finde ihn sehr gelungen. Er ist süß, warm präsent, aber nicht laut. Honig trägt den Duft in seinem Ausdruck. Ich assoziiere...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

28 kurze Meinungen zum Parfum
BehmiBehmi vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
10 Sekunden süßes Girlie, dann wird es leiser und wunderbar blumig und erwachsener, hautnaher Frühlingsalltagsduft für alle Gelegenheiten
9 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Haut-Moschusduft, nicht zu süß. Riecht sehr sexy und unaufdringlich. Haben wollen...
1 Antwort
HerbstblondHerbstblond vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Stets umgeben von einem warmen Ingwer-Honig-Hauch, ist dies ein schöner, nicht zu süßer Frühlingsgourmand, der fröhlich stimmt.
3 Antworten
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Zunächst süßlich, später ein warmer, weicher und dezenter Hautduft. Der entwickelt sich, ist aber eher hautnah. Mir gefällt er. Irgendwie...
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein würzig-süßer Gourmand mit wunderschöner warmer Honig-Amber-Note... Illicit = illegal/verboten - Es besteht Suchtgefahr. Verboten lecker!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jimmy Choo

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo I Want Choo von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo I Want Choo Forever von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Seduction Collection - Tempting Rose von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Seduction Collection - Radiant Tuberose von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Seduction Collection - I Want Oud von Jimmy Choo