I Want Choo 2020

I Want Choo von Jimmy Choo
I Want Choo ist ein neues Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarinensaft, Pfirsich
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, rote Spinnenlilie
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.06.2021.

I want Choo, too
Neugierig nahm ich das I want Choo Pröbchen entgegen, denn mit Choo - bin ich auf Du und Du. Die gefälligen Düfte dieses Labels konnten bisher immer bei mir punkten. Angenehme Mainstreamer - aber stets mit dem " gewissen Etwas ". Phantasievolle Düfte - ohne Phantasiepreise. Und auch das... Weiterlesen

Der Frühling kann kommen
Da dieser Duft bisher noch nicht so viel Beachtung bekommen hat, schreibe ich einfach mal ein paar Zeilen. Vielleicht kann ich ein wenig Neugier erwecken. Mich hat der Duft sofort überzeugt „ du brauchst mich im Frühling „! Normalerweise tue ich mich immer schwer nach meinen geliebten... Weiterlesen

April22BeeApril22Bee vor 4 Tagen
Fruchtig Frischer Allrounder für Freizeit+Büro,da sehr gefällig.wer etwas mit Charakter haben will,für den ist das hier nichts.Sommerduft.
L1ndaL1nda vor 14 Tagen
Nett, leicht gourmandig durch die Vanille. Benzoe kommt mir zu stark durch, wer Her Intense Burberry mag, der sollte mal ein Näschen nehmen
2020Antiope2020Antiope vor 27 Tagen
Fruchtig frische, lebendige, fröhliche Umarmung, die trotz ein wenig Synthetik vergnügt zum Fruchtcocktail auf der Sonnenterrasse einlädt!
GirlofNowGirlofNow vor 2 Monaten
Riecht sehr, sehr interessant! Pfirsichnektar in seiner schönsten Form!
Erinnert mich persönlich sehr an Burberry Black nur leichter+heller
VaWiVaWi vor 2 Monaten
Kein wirklicher Dupe, aber mich erinnert der Duft nach ca 3 Stunden an BR540, nix mit Libre oder Good girl. Startet fruchtig und wird herber
Puschek95Puschek95 vor 2 Monaten
Absolut underrated und verstehe nicht wieso ich ihn nicht früher gesehen hab
Good girl ohne Kratzbürste dafür mit saftigem Holz Pfirsich
Thorne94Thorne94 vor 4 Monaten
Ich finde den richtig toll. Zwar nichts neues da er mich auch etwas an Good Girl erinnert. Aber trage ihn gerne.
SaribuSaribu vor 4 Monaten
Erinnert mich sehr stark an Le Parfum Royal von Elie Saab. Etwas leichter und nicht ganz so rund - ich würde Elie Saab vorziehen.
KikisonneKikisonne vor 4 Monaten
Mich erinnert der Duft auch sehr stark an Libre. Wer mit dem Lavendel in Libre nicht zurecht kommt, sollte ihm eine Chance geben.
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Monaten
Fruchtplörre mit herber Note. Nicht mein Fall, Fand den schwarz-roten La Rive viel besser auf der anderen Hand. Aber der hier 10-fach teuer.

von 2020Antiope
von 2020Antiope
von LuckyLisa
von LuckyLisa

Beliebt Jimmy Choo

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Seduction Collection - Tempting Rose von Jimmy Choo Seduction Collection - Radiant Tuberose von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo Jimmy Choo 2011 (Parfum) von Jimmy Choo