Jimmy Choo Stars 2014

Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo
Jimmy Choo Stars ist ein limitiertes Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Limitierte Edition

kandierte Orange, Tigerorchidee, Toffee, indonesisches Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.03.2019.

Orangen-Toffee?
~ Inspiration ~ Mich konnte das normale "Jimmy Choo" schon nicht so Recht begeistern. Von dieser limitierten "Stars"-Variante habe ich mir also mehr versprochen und bekam eine Abfüllung von Chrissy1409. ~ Flakon ~ Die runde Form mit Eindellungen wurde beibehalten - hier... Weiterlesen

ParfumtobeParfumtobe vor 18 Monaten
Ich weiß nicht, irgendwie haben die Sterne was von Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum.
Die Kopfnote ist kurz grausam - verzieht sich aber schnell :-0
QuiSuisJeQuiSuisJe vor 3 Jahren
wenn schon kitschig und übertrieben, dann bitte der hier; H&S genial! Duft enorm lecker; Original Choo, nur stärker!!! Triefender Gourmand!
MoeniqueMoenique vor 3 Jahren
Irgendetwas stört mich in diesem Duft. Vielleicht ist es die Orange..
Das Original gefällt mir besser!
IchbinsIchbins vor 5 Jahren
Startet mit Patchouli und schwenkt dann völlig um in eine süßlich-synthetische Gourmand -Richtung, bei der Mandarine und Orange vorherrschen.

Beliebt Jimmy Choo

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo Jimmy Choo 2011 (Parfum) von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Urban Hero von Jimmy Choo Illicit Flower von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Blue von Jimmy Choo