Jimmy Choo Man Ice (2017)

Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo

Jimmy Choo Man Ice ist ein Parfum von Jimmy Choo für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Michel Almairac

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Zitronatzitrone
Herznote HerznoteApfel, Patchouli, Vetiver, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Moos, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.02.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das brasilianische Model Marlon Teixeira.

2038 Kommentare
Der Eismann kommt
Heute suchte ich einen Duft für meinen Freund, der beruflich mit vielen Kunden zu tun hat. Also nichts Aufdringliches - und auch nicht zu kernig kerlig. Dafür ist der Freund auch nicht der Typ. Er ist die Sorte feinsinniger Biker. Ich denke, ich bin mit Man Ice fündig geworden. Der Duft... Weiterlesen

Bernado77
Nicht unnötig kompliziert oder zu wenig komplex, alles Auslegungssache.
Ich muss gestehen, dass es tatsächlich nicht viel zu sagen gibt, zu diesem Duft! Aber er macht das wozu er kreiert wurde. Er riecht frisch Zitronig, Minzig und leicht süßlich. Kein komplexer Duft, nichts was einen umhaut, aber genau dies macht ihn für mich eher sympathisch, er riecht weder... Weiterlesen

Dior Homme Cologne in neuem Gewand
Was habe ich mich gefreut, als ich Ihn das erste mal im Müller getestet habe... Jimmy Choo Man Ice wie erschreckend das Ergebnis ist, folgt nun in meinem ersten Kommentar zu diesem Duft. Gleich nach dem ersten Aufsprühen, erinnerte er mich sofort an meinen geliebten Dior Homme Cologne... Weiterlesen

MisterG vor 54 Tagen
Eindeutig Opihr Gin mit Thomas Henry Tonic Water einer Orangen Spalte und einem Minzblatt oben drauf auf Eis!
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Netter Frische-Duft, unkomplizierter Immergeher, der hauptsächlich aus Zitrone, Minze und Mini-Hölzer(Labor) besteht, kann..muss nicht!
Lox vor 3 Jahren
Die Haltbarkeit muss in Minuten gemessen werden, einfach peinlich zitronig. Choo-choo train misérable.
ChatonNoir vor 3 Jahren
Erfrischender Gin Tonic mit ganz viel Eis. Anfangs etwas süßlich wie Sprite. Im Verlauf fast wie DKNY Woman. Zitrischer Sauberduft. Unisex
Aleks vor 3 Jahren
Dior Homme Cologne in neuem Gewand, was für eine Überraschung...bin mal gespannt ob dieser mehr Ausdauer hat.
Chnokfir vor 3 Jahren
Frisch, fruchtig, würzig, gut. Der beste neue Aquat 2017 soweit. Leider hält das Frischegefühl keine zwei Stunden.

Beliebt Jimmy Choo

Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo Jimmy Choo 2011 (Parfum) von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Illicit Flower von Jimmy Choo Urban Hero von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Blue von Jimmy Choo