Jimmy Choo L'Eau (2017)

Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo

Jimmy Choo L'Eau ist ein Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Hibiskus
Herznote HerznoteNektarine, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteZedernholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.04.2018

8.0 6.0 8.0 8.5/10

Meine Mom
Jimmy Choo's "L'Eau" kaufte ich letzte Woche als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Meine Mutter ist eine sehr gepflegte, dynamische, sportliche Junggebliebene (ist m.M.n. mit 50 ja auch nicht unbedingt alt). Mom ist modebewusst und mit ihrer blonden Mähne eine attraktive Frau. Genau das... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 8.0/10

1960 Kommentare
Frühling in rosa
Auf dem Verkaufstisch des Kaufhauses stapelten sich die Frühlingsdüfte in Pastellfarben. Die L`eau Zeit ist gekommen! Da musste ich doch direkt zu dem rosa Jimmy Choo L `eau greifen. Der Flakon ist hübsch - und auch der Duft passend frühlingshaft. Die frische Bergamotte paart sich... Weiterlesen

pudelbonzo vor 22 Monaten
Lieber Früh lings erwachen - als spät rechts einschlafen. Dieses L `eau ist oho !+3
Igli vor 3 Jahren
Kein Naserümpfen, fruchtig und frisch, wirklich angenehm. Als Geschenk geeignet, damit kann man nicht viel falsch machen.+3
Heikeso vor 3 Jahren
Nichts Neues, aber ein netter, lieblich-leichter frühlingsfrischer, fruchtiger Duft in sehr hübschem Flakon.+9
Schnuffi vor 3 Jahren
Kein Wässerchen, keine Spur vom Original.
Obstkorb a la Escadasommerdüfte. Fruchtig gut.
Liegt gut in der Hand.+6
Sublim22 vor 3 Jahren
Zarter, jugendlicher Duft, mehr Obst als Blumen, frisch und leicht, in funkelndem Flakon, quasi Frühling zum Sprühen.+6

von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Jimmy Choo

Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Blue von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Illicit Flower von Jimmy Choo Urban Hero von Jimmy Choo Jimmy Choo 2011 (Parfum) von Jimmy Choo Blossom Special Edition von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2019 von Jimmy Choo