Jimmy Choo L'Eau 2017

Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Jimmy Choo L'Eau ist ein Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Hibiskus
Herznote HerznoteNektarine, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteZedernholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.03.2021.

Meine Mom
Jimmy Choo's "L'Eau" kaufte ich letzte Woche als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Meine Mutter ist eine sehr gepflegte, dynamische, sportliche Junggebliebene (ist m.M.n. mit 50 ja auch nicht unbedingt alt). Mom ist modebewusst und mit ihrer blonden Mähne eine attraktive Frau. Genau das... Weiterlesen

Frühling in rosa
Auf dem Verkaufstisch des Kaufhauses stapelten sich die Frühlingsdüfte in Pastellfarben. Die L`eau Zeit ist gekommen! Da musste ich doch direkt zu dem rosa Jimmy Choo L `eau greifen. Der Flakon ist hübsch - und auch der Duft passend frühlingshaft. Die frische Bergamotte paart sich... Weiterlesen

Parfumina610Parfumina610 vor 3 Monaten
Mein Frühling/Sommer-Immergeher! Nur die Haltbarkeit macht mich traurig, ein Kandidat den man über den Tag mehrfach nachsprühen muss.
L1ndaL1nda vor 3 Monaten
Frisch, sauber, fruchtig, nichts stechendes! Sehr klar und doch weich. Erinnert mich an einen Duft von früher, kann es leider nicht zuordnen
Netti77Netti77 vor 1 Jahr
Schöner Duft mit Verlauf. Frisch blumig, Moschus, sauber. Basis blumig obstig. Immergeher.
pudelbonzopudelbonzo vor 3 Jahren
Lieber Früh lings erwachen - als spät rechts einschlafen. Dieses L `eau ist oho !
IgliIgli vor 4 Jahren
Kein Naserümpfen, fruchtig und frisch, wirklich angenehm. Als Geschenk geeignet, damit kann man nicht viel falsch machen.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Nichts Neues, aber ein netter, lieblich-leichter frühlingsfrischer, fruchtiger Duft in sehr hübschem Flakon.
SchnuffiSchnuffi vor 4 Jahren
Kein Wässerchen, keine Spur vom Original.
Obstkorb a la Escadasommerdüfte. Fruchtig gut.
Liegt gut in der Hand.
Sublim22Sublim22 vor 4 Jahren
Zarter, jugendlicher Duft, mehr Obst als Blumen, frisch und leicht, in funkelndem Flakon, quasi Frühling zum Sprühen.

von L1nda
von L1nda
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Jimmy Choo

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo I Want Choo von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Seduction Collection - Tempting Rose von Jimmy Choo Seduction Collection - Radiant Tuberose von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo Jimmy Choo 2011 (Parfum) von Jimmy Choo