Jimmy Choo Fever (2018)

Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo
Jimmy Choo Fever ist ein Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnotePflaume, Litschi, Grapefruit
Herznote HerznoteHeliotrop, Vanilleorchidee, Jasmin
Basisnote BasisnoteBenzoe, geröstete Mandel, Tonkabohne, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.

Jimmy im Süßigkeiten-Fieber
Der kleine Fratz! Dank der lieben Frau Nickhun kann ich ihn mal kennenlernen. :-) Jimmy kommt auf kleinen, dicken Beinchen daher, mit einem Riesen-Süßigkeiten-Korb, den er mir sofort über den Arm kippt - ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Süßigkeitenwolke vom allerfeinsten legt sich um mich,... Weiterlesen

GirlofNow
Liebe auf denn ersten riecher!:))))
Am Samstag hatte ich nichts zu tun und mir war einfach langweillig... Ich rief mein Grossvater an und fragte ihn, ob er auch wieder mal lust hätte mit mir in die Parfümerie zu gehen und er liess sich das nicht zwei mal sagen:). Auf dem Weg dort hin fragte er mich was ich eigentlich wieder für... Weiterlesen

2098 Kommentare
Wie im Fieber
Heute war ein langer Tag, und der Gatte und ich begeben uns auf unser Sofa Universum in Erwartung von Herrn Jauch. Ich freue mich darauf mit meinem Wissen zu glänzen - denn wenn ich mich umschaue , glänzt hier gar nichts im Zimmer. Na - sieht ja keiner. Noch nicht zu Ende gedacht, klingelt... Weiterlesen

Exotischer-dunkler Verführer
Wunderschöne dunkle purpurne Flasche mit samtigem Inhalt. Der erste Sprüher lässt es dunkles-beeriges in das Näschen krabbeln, sehr gourmantig und lecker. Wie eine ganz dunkle Waldbergen in einer sehr feinen belgischen bitteren Schokolade . Hui ich bin richtig high, den muss man mögen, kommt... Weiterlesen

SniffsniffSniffsniff vor 42 Tagen
Der kleine Jimmy wurde im Synthetik-Bällebad vergessen und wirft grell kreischend mit Plastikobst um sich. Vergleichbares bei DM für 4,99€.
Sunshine00Sunshine00 vor 7 Monaten
Schlawiner i.d Basis_putzig-Exote_bissel quietsche-süß&synthetisch_Vanille-eingelegte Pflaumen m.Schuss_Hauch v. Mandel&Tonka-nicht übel!
ChatonNoirChatonNoir vor 8 Monaten
Riecht fast wie Kenzo Flower L'Elixir. Fruchtig süß mit Karamell.
Netti77Netti77 vor 8 Monaten
Es ist Beerengourmand. Keine Säure, sondern ausgewogene tiefe Süsse mit roten Fruchtnoten und Pflaumen. Nichts synthetisches. Top Duft.
SeeroseSeerose vor 9 Monaten
3.5
Ohne O-Probe würde ich an Verwechslung glauben: heftig-süß-klebrig-synthetisch-fruchtig=Einheitsduft, Xmal gerochen-metallisch+Moschusfinale
MsPralinchenMsPralinchen vor 9 Monaten
Vanilleeis mit Früchten und gebrannten Mandeln getoppt
Klebrig süß und trotzdem lecker
Darfs noch ein Likörchen dazu sein? Ja,Pflaume bitte!
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Hm... ja, also nett ist er, aber auch ein bisschen langweilig. Heliotrop, Tonka, Benzoe. Von der tollen KN nehme ich so gar nichts wahr.
Paris91Paris91 vor 9 Monaten
Der Sprühkopf roch wahnsinnig schön. Zum verlieben. Auf dem Streifen lahm und nichtssagend. Auf der Haut innerhalb von Sekunden weg?!
AzucenaAzucena vor 10 Monaten
50 shades of süß: cremig, abgedunkelt, edel, sexy, schick.Kein eindimensionaler Einheitsbrei. Verlauf spannend.Interessante Entdeckung.
InTOXIcationInTOXIcation vor 10 Monaten
Ich vergess den Regen draussen, Stress Adieu! Hallo warmes Glücksgefühl. Früchte, Tonka, KirmesGerüche und ein Schuss Magie. HerzensWärmer!!

von Honey
von Honey

Beliebt Jimmy Choo

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo Jimmy Choo 2011 (Parfum) von Jimmy Choo Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Urban Hero von Jimmy Choo Illicit Flower von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Blue von Jimmy Choo