Jimmy Choo Fever (2018)

Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo

Jimmy Choo Fever ist ein Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnotePflaume, Litschi, Grapefruit
Herznote HerznoteHeliotrop, Vanilleorchidee, Jasmin
Basisnote BasisnoteBenzoe, geröstete Mandel, Tonkabohne, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.

9.0 7.0 3.0 7.0/10

Jimmy im Süßigkeiten-Fieber
Der kleine Fratz! Dank der lieben Frau Nickhun kann ich ihn mal kennenlernen. :-) Jimmy kommt auf kleinen, dicken Beinchen daher, mit einem Riesen-Süßigkeiten-Korb, den er mir sofort über den Arm kippt - ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Süßigkeitenwolke vom allerfeinsten legt sich um mich,... Weiterlesen
10.0 9.0 8.0 10.0/10

GirlofNow
Liebe auf denn ersten riecher!:))))
Am Samstag hatte ich nichts zu tun und mir war einfach langweillig... Ich rief mein Grossvater an und fragte ihn, ob er auch wieder mal lust hätte mit mir in die Parfümerie zu gehen und er liess sich das nicht zwei mal sagen:). Auf dem Weg dort hin fragte er mich was ich eigentlich wieder für... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

2012 Kommentare
Wie im Fieber
Heute war ein langer Tag, und der Gatte und ich begeben uns auf unser Sofa Universum in Erwartung von Herrn Jauch. Ich freue mich darauf mit meinem Wissen zu glänzen - denn wenn ich mich umschaue , glänzt hier gar nichts im Zimmer. Na - sieht ja keiner. Noch nicht zu Ende gedacht, klingelt... Weiterlesen

Exotischer-dunkler Verführer
Wunderschöne dunkle purpurne Flasche mit samtigem Inhalt. Der erste Sprüher lässt es dunkles-beeriges in das Näschen krabbeln, sehr gourmantig und lecker. Wie eine ganz dunkle Waldbergen in einer sehr feinen belgischen bitteren Schokolade . Hui ich bin richtig high, den muss man mögen, kommt... Weiterlesen

Sunshine00 vor 6 Tagen
Schlawiner i.d Basis_putzig-Exote_bissel quietsche-süß&synthetisch_Vanille-eingelegte Pflaumen m.Schuss_Hauch v. Mandel&Tonka-nicht übel!+2
ChatonNoir vor 40 Tagen
Riecht fast wie Kenzo Flower L'Elixir. Fruchtig süß mit Karamell.+4
Netti77 vor 45 Tagen
Es ist Beerengourmand. Keine Säure, sondern ausgewogene tiefe Süsse mit roten Fruchtnoten und Pflaumen. Nichts synthetisches. Top Duft.+2
Seerose vor 63 Tagen
Ohne O-Probe würde ich an Verwechslung glauben: heftig-süß-klebrig-synthetisch-fruchtig=Einheitsduft, Xmal gerochen-metallisch+Moschusfinale+8
3.5
MsPralinchen vor 74 Tagen
Vanilleeis mit Früchten und gebrannten Mandeln getoppt
Klebrig süß und trotzdem lecker
Darfs noch ein Likörchen dazu sein? Ja,Pflaume bitte!+5
Heikeso vor 77 Tagen
Hm... ja, also nett ist er, aber auch ein bisschen langweilig. Heliotrop, Tonka, Benzoe. Von der tollen KN nehme ich so gar nichts wahr.+2
Paris91 vor 83 Tagen
Der Sprühkopf roch wahnsinnig schön. Zum verlieben. Auf dem Streifen lahm und nichtssagend. Auf der Haut innerhalb von Sekunden weg?!+1
Azucena vor 113 Tagen
50 shades of süß: cremig, abgedunkelt, edel, sexy, schick.Kein eindimensionaler Einheitsbrei. Verlauf spannend.Interessante Entdeckung.+8
InTOXIcation vor 116 Tagen
Ich vergess den Regen draussen, Stress Adieu! Hallo warmes Glücksgefühl. Früchte, Tonka, KirmesGerüche und ein Schuss Magie. HerzensWärmer!!+8
GirlofNow vor 140 Tagen
Einfach nur traumhafter Duft! Extrem sexy, feminin und verrucht;) Könnte mich darin legen weil es soo gut duftet*-* NEW BIG L♡VE!*-*-*+4
Novalis vor 8 Monaten
solider Damenduft mit einem schönen Früchtetrio im Auftakt und einer gourmandschönen, pudrigen Note hinten raus.+4
Dufthuhn vor 11 Monaten
Da ist auf dem Jahrmarkt wohl eine Zuckerbude explodiert. Für mich zu süß.+5
CandyScent vor 14 Monaten
Gekauft -> Geliebt -> Schweren Herzens verkauft, da H+S an mir schwach -> Nicht vergessen können -> Wieder gekauft -> geliebt. Bitte bleib!+11
BossArmani vor 14 Monaten
Wow! Pflaume, Zimt, Vanille, Mandel - kurz: Winter und Weihnachten! Erinnert entfernt an Prada Candy. Empfehlung!+2
Nasenhorn vor 15 Monaten
Den hätte ich gelieeebt. So gefühlt vor 20 Jahren. Jetzt immer noch grrrr, nur leider viel zu süß...+6
Bellemorte vor 16 Monaten
Glühwein und mit Pflaumenmus gefüllte Lebkuchen - bitte nur in weihnachtlichem Ambiente verzehren - oder eben diesen Duft verwenden.+5
Igli vor 17 Monaten
Schön cremig süß, nicht allzu synthetisch und herbstlich kuschlig. Hat was vom Alchimie. Flakonfarbe wunderschön! Urgemütlich!+4
Gold vor 17 Monaten
Synth. Fruitchouli mit den üblichen Verdächtigen, die noch lauter brüllen als früher. Langsam werden Parfums zu Waffen. So wie in den 80ern+9
Astraea vor 18 Monaten
Riecht für meine Nase nach Urlaub. Vanillig u kokoslastig d Benzoe.Der erste Choo, der evtl ein Kaufkanditat ist.Hat was von Crystal noir Ve+6

von Honey
von Honey

Beliebt Jimmy Choo

Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Blue von Jimmy Choo Urban Hero von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Illicit Flower von Jimmy Choo Jimmy Choo 2011 (Parfum) von Jimmy Choo Blossom Special Edition von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2019 von Jimmy Choo Jimmy Choo 2013 (Parfum) von Jimmy Choo