Blossom von Jimmy Choo

Blossom ist ein Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, rote Beeren
Herznote HerznoteDuftwicke, Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.06.2018.

8.0 7.0 8.0 8.0/10

1977 Kommentare
Bärig beerig
Eigentlich hängt mir noch die Rechnung vom Heizungsinstallati im Nacken, aber ebenso brennt eine Rabattmarke von Kstadt ein Loch in meine Tasche. Was soll ich sagen? Der Mensch ist schwach. Und so konnte ich dem himbeerfarbenen Schächtelchen nicht wiederstehen. Schon bei Öffnen des Kartons... Weiterlesen

JetonToni vor 20 Monaten
Schöner fruchtig süßer Gute-Laune-Duft ganz im Stil der Sommerversionen der Escadas. JC Blossom erinnert mich an Island Kiss. Schöner Duft!+2
Diana0815 vor 3 Jahren
Anfangs extrem Beerig bevor die blumige Note durchkommt. Mir leider zu viel des Guten.+1
Sabrina1985 vor 3 Jahren
Ganz fruchtiges süß und leckeres Sirup.+2
Igli vor 4 Jahren
Blüte in Beerensirup+4

von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Jimmy Choo

Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Blue von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Urban Hero von Jimmy Choo Illicit Flower von Jimmy Choo Jimmy Choo 2011 (Parfum) von Jimmy Choo Blossom Special Edition von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2019 von Jimmy Choo