Blossom 2015

Blossom von Jimmy Choo
Ein Parfum von Jimmy Choo für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

rote Beerenrote Beeren ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
RoseRose DuftwickeDuftwicke
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Wikki
Super toll und noch toller in Verbindung mit La vie est belle
Es riecht blumig, fruchtig und süß zugleich und ist eines der Parfüms, für die ich nur positive Kommentare erhalten habe. Vlt. liegt es am Parfumeur, denn auch Flash hat die gleiche Wirkung bei mir. Wenn man Blossom übrigens mit einem Duft von La vie est belle layert, hat man folgenden Duftverlauf, z. B. bei mir war es so:

Kopfnote: Einfach nur süß (aber angenehm)
Herznote: Wundervolle Blumenwiese
Basisnote: Rote Grütze mit Vanillesauce, aber nicht künstlich, sondern authentisch, wie bei Oma damals

Die Mischung der beiden Düfte geschah zufällig beim Testen von Parfüms bei Müller. Der la vie est belle-Duft war entweder "L'eclat", das Original oder "Rose". Da ich das Original habe, werde ich es mal ausprobieren. Wenn es diesen Duft noch nicht gibt - man sollte ihn erfinden. Blossom ist alleine schon genial, aber damit eine Wucht :-)

Bärig beerig
Eigentlich hängt mir noch die Rechnung vom Heizungsinstallati im Nacken, aber ebenso brennt eine Rabattmarke von Kstadt ein Loch in meine Tasche.

Was soll ich sagen?
Der Mensch ist schwach.

Und so konnte ich dem himbeerfarbenen Schächtelchen nicht wiederstehen.

Schon bei Öffnen des Kartons steigt mir ein bärig beeriger Duft entgegen.
Eisbären rollen auf mich zu, denn der Duft ist angenehm kühl.
Rote, süße Beeren gefrostet - sehr appetitlich.
Dennoch wird Blossom nicht zum schweren Gourmand, da sich die Wicke noch hell dazu mischt, umrankt von roter sanfter Rose.
Sandel legt diesen leckeren Duft cremig auf meine Haut.

Ich fühle mich an Baby Doll von YSL erinnert.

Über Stunden hüllt er mich heiter und hautnah ein, denn die Haltbarkeit ist sehr gut.

Auch der Gatte fühlt sich angezogen, und sieht ein, dass diese Rabattmarke sinnvoll eingelöst wurde,

Nachts schauten Eisbären freundlich in mein Fenster.

Ein netter, eher austauschbarer, fruchtig-frischer Blumenduft für warme Tage. Die Zitrusnoten sind lange dominant, danach hell floral.
Melissa0511Melissa0511 vor 2 Jahren
Mein Gute-Laune-Duft! Riecht wunderschön weiblich und fruchtig
L1ndaL1nda vor 2 Jahren
Leckere, süße Beeren & zarte Blümchen.
Sparsame Dosierung angebracht, ansonsten Kopfschmerz-Potential.
VanillaChaiVanillaChai vor 2 Jahren
Anfangs zitronig-beerige prickelnde Limonade, die sich im Verlauf zu süßer roter Gummibärenmasse entwickelt. Süß, fruchtig, nett, nicht mehr
IgliIgli vor 9 Jahren
Blüte in Beerensirup

Beliebt von Jimmy Choo

Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo I Want Choo von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo I Want Choo Forever von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Jimmy Choo Rose Passion von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Aqua von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Seduction Collection - Radiant Tuberose von Jimmy Choo