Wikki
Wikki

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
WikkiWikki Guten Abend mit "Agua del Sol | Escada" vor 10 Monaten

Neue Rezensionen

WikkiWikki vor 6 Monaten
Sorriso - Profumum Roma

Sorriso Muss ich das wirklich trinken?
Fräulein Euphrosine Edelmut lebte im Jahr 1897 bei Familie von Schindelmeier in Anstellung und kümmerte sich um den Nachwuchs der geadelten Familie. Spirituosen wurden in der damaligen Zeit gerne auch als Medizin verwendet und so diente...

WikkiWikki vor 7 Monaten
Leisure in Paradise - Simone Andreoli

Leisure in Paradise Der lohnt sich
Kokos, Vanille, Milch - alles Dinge, die mein Freund nicht gerne schnuppert und auch, bis auf die Vanille, auch als Lebensmittel nicht mag. Daher wird Leisure in Paradise wohl nicht im Gepäck für den nächsten Urlaub (wenn dies wieder besser möglich...

Neue Statements

Zu Beginn die typische Brausenote, die ich gerne mag . Dann wurde es aber schnell zu unsüß für mich. Die Ananas konnte ich nicht riechen.
Ich las hier Nimm zwei, fruchtige Frische, Zitrusfrüchte, Spritzigkeit... Nichts davon rieche ich bei Eau Vitaminee. Ich rieche stinkige
1 Antwort
Petrichor mit Meeresbrise. Ein bisschen frischer Fisch ist dabei. Interessant, würde ich aber nicht auf der Haut tragen wollen.
Bei mir war es leider kein Snickers, sondern nur Schokolade, die zu lange lag und zwar nicht schlecht ist (geht das überhaupt bei Schoki),
1 Antwort
Heute getestet und für schön befunden. Die Orangenblüte aus Le Parfum Eau de Parfum habe ich direkt erkannt und auch im
2 Antworten
Disco Party Disco Party - La Rive - vor 5 Monaten
Sehr blumen-würzig, ich vermute, dass ich die Freesie stark rieche, da ich einen Duft habe, der ebenfalls Freesie enthält und bei dem ich
1 Antwort
Bei mir zeigt sich leider bereits zu Beginn der grüne Tee. Leider gibt's diesmal keine Süße und viel Würze. Sous la vent gefällt mir besser.
Ich rieche genau.... nichts. Noch nie zuvor roch ich bei einem Duft einfach nichts (den allerwinzigsten Hauch von Frucht zähle ich nicht).
1 Antwort
Ich war gespannt und hoffte auf die kandierten Äpfel, welche bei mir leider nicht zur Geltung kamen. Stattdessen roch ich leider nur die
1 Antwort
Angelo Di Fiume Angelo Di Fiume - Linari - vor 7 Monaten
Ich bin verliebt in Angelo :-). Liebe auf den ersten Riecher, er erinnert mich auch an Pink Sugar, allerdings mit einigen Facetten mehr. Ich
1 Antwort

Pinnwand

Jess34Jess34 vor 4 Tagen
💙-lichen Dank für den tollen Kontakt , dein Vertrauen und deine zuverlässige Teilnahme am Sharing
PetziePetzie vor 5 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder :-) Viel Spaß mit deiner Abfüllung
NicoleFRNicoleFR vor 11 Tagen
Danke für den netten Souk-Kontakt und viel Freude mit dem Duft :)
Katharina82Katharina82 vor 3 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt, die liebe Rückmeldung und die Teilnahme an meinen Sharing.☺️
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und viel Freude mit dem Duft.🌹
Herzlichste Grüße, Katharina ✨
LucyLuLucyLu vor 6 Monaten
Hallo liebe Wikki, vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt🥰. Hab viel Spaß beim beduften und immer wieder sehr gerne!
Herzliche Grüße 🌺
MuckelinaMuckelina vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die schnelle Zahlung 👍 gern bis zum nächsten Mal🥳
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Monaten
Hallo Wikki :)
Also das Testen der Demeter ist etwas schwieriger, da man sie draußen im Handel nicht so einfach finden kann (zumindest ich nicht). Ich hatte damals das Glück, dass ich hier einmal von einer sehr netten Parfuma mit einigen Demeterproben versorgt wurde und dass irgendwann auch mal ein Wanderbrief mit vielen Demeterdüften gab. Du könntest daher mal im Souk schauen oder einfach mal diejenigen um eine Probe bitten, die den Duft haben,... leider scheint derzeit aber niemand den Croquembouche zu haben :(
Viele liebe Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Monaten
Hallo Wikki,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Hot Toddy Kommentar. Ja, Demeter Düfte können speziell sein, die meisten von denen sind sicher ohnehin nicht zum wirklichen Tragen geeignet, denke ich mal, daher ist bei den meisten die Haltbarkeit auch deutlich weniger als bei einem "richtigen Parfüm". Dass sie bei dir eher müffeln ist schade, da trotz so einiger ungewöhnlicher Düfte auch so einige recht schöne Düfte dabei sind. Aber vielleicht sind auch ein oder zwei dabei, die dir doch noch gefallen :) Falls du der Marke irgendwann noch ne Chance geben solltest, zumindest in Form von Duftproben oder so :)
Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
GerdiGerdi vor 10 Monaten
Moin!
Danke für Deine Anmerkung zum 22 shades-Kommentar! Na, das ist doch mal ein Tip! Dann gehe ich heute Nachmittag mal ein Cuja-Maja-Eis essen. Da schwelgt man so schön in Kindheitserinnerungen!
Liebe Grüße aus Hamburg von Gerdi
BjörnsenBjörnsen vor 11 Monaten
Danke auch für den netten und unkomplizierten Kontakt :)