Wikki

Wikki

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
WikkiWikki Guten Abend mit "Agua del Sol | Escada" vor 3 Jahren

Neue Statements

Ich hatte diesen Duft bzw. habe immer noch einen winzig kleinen Rest im Flakon. Zum Riechen und träumen reicht's. Es war der wohl stärkste
0 Antworten
Hat mir an meinem Freund mit der zitrischen Spritzigkeit gefallen, aber er hat nur Klostein gerochen.
0 Antworten
Bei mir eben Wassermelone, allerdings um einiges süßer als in "L'Impératrice | Dolce & Gabbana", was ja auch spritzig ist. Ein toller
1 Antwort
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 9 Monaten
Ich habe ihn mir gestern zugelegt und heute aufgetragen. Ich kann nicht meckern, er riecht wirklich wie Baccarat Rouge und ist haltbar -
1 Antwort
Eins zu eins bei mir zum Matin Câlin und "Fresh Cream | Philosophy". Warme Milch mit Zucker, lecker und
1 Antwort
Wenn ich nicht direkt am Arm schnuppere, ist es 1 : 1 Vivil Waldfrucht zuckerfrei - lecker! Schnuppere ich am Arm, ist leider Leder dabei.
0 Antworten
1:1 Pink Sugar Eau de Toilette, aber ohne Lakritz. Wunderschöner, kuscheliger Duft, nicht nur für abends unter der Decke:-)
1 Antwort
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 1 Jahr
Riecht bei mir sehr nach Weihrauch, obwohl dieser nicht gelistet ist. Fräulein Rottenmeier könnte der strenge Duft gefallen.
1 Antwort
Riecht leider doch nur wie die Mandelbodylotions aus der Drogerie und nicht nach Kirmes. Süße Mandel gibt es bei
0 Antworten
Der Qui war beim Testen doch viel zu nah am original LVEB, als dass ich diesen Duft haben müsste. Für mich ein sehr naher Verwandter.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen