Wikki
Wikki

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Rezensionen

WikkiWikki vor 3 Monaten
Angel Eau Croisière 2019 - Mugler

Angel Eau Croisière 2019 Mango geht immer
Esst ihr gerne Mango? Ich ja, und ich esse sie sogar mit Schale. Die Schale vertrage ich sehr gut und sie gehört für mich einfach zum perfekten Mango-Genuss, da sie etwas "Biss" gibt. Nur das Schneiden der Mango macht mich jedes Mal verrückt. Hier...

WikkiWikki vor 3 Monaten
Jimmy Choo Stars - Jimmy Choo

Jimmy Choo Stars Es ist die Tigerorchidee
Ich bin so froh, dass ich diesen Duft im Souk ergattern konnte. Ich erfuhr erst nach seiner Einstellung von ihm, kannte ihn daher nicht und dennoch haben mich seine Duftnoten sehr angesprochen. Ich bereue es nicht. Dieser Duft ist zwar karamellig...

Neue Statements

Duftet an mir wie leckere Ahoj-Brause vom Kiosk. Ich mags, könnte aber manchen zu süß sein.
1 Antwort
Kindlooks Kindlooks - Real Time - vor 18 Tagen
Bei mir riecht der Duft stark nach Kaugummi, das normale Classique (aktuelles Eau de Parfum) riecht bei mir anders. Das Eau de Toilette
1 Antwort
Auch dieser riecht bei mir muffig und kokelig. Aber Cocoa Pink kann ja leider nicht mal Verpackungen herstellen. Die extrem billig gemachten
1 Antwort
Verbrannt und muffig. Cocoa Pink bekommt es anscheinend nicht hin, Düfte ohne muffige Kokelnote zu kreieren. Genauso wie Demeter.
1 Antwort
Brause zum Aufsprühen, zunächst sehr lecker. Leider bekommen die Cocoas häufig so einen komischen muffigen Nachgeruch. Muss das sein?
1 Antwort
Sorry, aber der riecht nach Spülmittel, zumindest bei mir. Sehr, sehr synthetisch, wofür ich den Preis als definitiv viel zu hoch einschätze
Der Auftakt ist herrlich, genauso riecht ein klassischer Lippenstift. Leider ist die Haltbarkeit bei mir absolut lausig, denn bald kommt
2 Antworten
Die Kopfnote war toll, doch schnell wurde es viel zu würzig für mich. Der Amber erschlägt mich. Ich bin für solche Düfte nicht gemacht :-)
Hier habe ich die Tigerorchidee wiedererkannt, die mir in Jimmy Choo Stars sehr gut gefällt. Toller Duft, könnte aber auf dem
1 Antwort
Cake Monster ist mein Lieblings-Zitronenkuchen. Er riecht süß und zitronig, während die Vanille anwesend ist, aber im Hintergrund bleibt.
1 Antwort

Pinnwand

BjörnsenBjörnsen vor 1 Monat
Danke auch für den netten und unkomplizierten Kontakt :)
KurtSchlussKurtSchluss vor 2 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und ganz viel Freude mit dem Duft :)
InGENIEurInGENIEur vor 2 Monaten
Huhu liebe Wikki, auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für unsere Deals. Es war mir eine Freude, hoffentlich bis zum nächsten Mal. ☺️☀️☀️☀️
L1ndaL1nda vor 2 Monaten
Liebe Wikki,
wie immer ein toller Souk mit dir.
Schön das dir die Düfte gefallen, viel Freude damit!
LG
Linda
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Monaten
Hallo liebe wikki
Ich danke dir für den netten Kontakt und hoffe dass wir mal wieder souken
Feines we für dich
Liebe Grüße
Schnuppi
Emko47Emko47 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den Kauf und
Hoffe du hast Spaß mit dem Duft.
Ganz liebe Grüße aus Duisburg 👋😊
Keks1023Keks1023 vor 2 Monaten
Liebe Wikki, der Pfannkuchenduft ist eine Wucht. Ich freue mich wie sonst was. Danke auch für die tollen Zugaben, habe ab morgen Urlaub und Zeit zum Testen.
Ganz liebe Grüße Keks 😀
MelOnMelOn vor 2 Monaten
Liebe Wikki,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Layering Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Rote Grütze mit Vanillesoße wie bei Oma, was für ein wundervoller Layering-"Unfall" 🥰🥰🥰
Liebe Grüße
Mel 🌸
FinnyminiFinnymini vor 2 Monaten
Wow, du bist ja der Wahnsinn😀😍🤗 so ein tolles Tauschpaket und so megagroßzügige Beigaben! Der Extra-Flakon ist genau mein Beuteschema - tausend Dank liebe Wikki!
Herzlichste Grüße und alles Liebe!
SaschispatzSaschispatz vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und die Teilnahme am Sharing. Schönes WE und Grüße :)