Polynesian Soul

Strawberry Pool 2024

Strawberry Pool von Sãlum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 7 Bewertungen
Ein neues Parfum von Sãlum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Synthetisch
Aquatisch
Frisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeereErdbeere IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer WalderdbeereWalderdbeere
Herznote Herznote
ChlorChlor aquatische Notenaquatische Noten
Basisnote Basisnote
SonnencremeSonnencreme AmberAmber AmbrettesamenAmbrettesamen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.67 Bewertungen
Haltbarkeit
8.08 Bewertungen
Sillage
7.48 Bewertungen
Flakon
7.39 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Polynesian Soul”.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
TrinchenTrinchen vor 11 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch eingecremt am Pool
Füße im Wasser
Frozen-Strawberry-Daiquiri
Eiswürfel schmelzen auf der Zunge
16 Antworten
AmnesieAmnesie vor 12 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftbleistifte aus den 80ern: So riecht der. Quietschig-synthetisch, nostalgisch-erdbeerig. Etwas anstrengend aber auch irgendwie gut
1 Antwort
DuftFlasherDuftFlasher vor 16 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetisches aber nett gemachtes Erdbeeraroma, fluffy Ambrettemoschus, moderate Sonnencreme, Aquatik & Chlor dürfte für mich präsenter sein
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sãlum

Delicious Bay von Sãlum Marine Oud von Sãlum Amber Wave von Sãlum Abyss Rose von Sãlum Blue Mai Tai von Sãlum Cocoyster von Sãlum Salty Tiarè von Sãlum