Arabian Vibes

Amber Wave 2023

Amber Wave von Sãlum
Ein neues Parfum von Sãlum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine MeeresmineralienMeeresmineralien ozonische Notenozonische Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer
holzige Notenholzige Noten LabdanumLabdanum LederLeder RosengeranieRosengeranie SafranSafran
AmbroxanAmbroxan OudOud StyraxStyrax WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Arabian Vibes”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

HeikesoHeikeso vor 21 Tagen
Etwas ruppig diese Welle. Prickelndes Ambroxan und dumpfer Dünensand. Kühl, meerig, frisch, sehr synthetisch. Ich mags irgendwie.
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Dichte süße Cola (mit nur wenig Kohlensäure), genossen am Meer, in der Nähe wuchern trockene Kräuter. Schwer zu greifender Seltsamduft.
DuftgroupieDuftgroupie vor 9 Monaten
Verführerisch verschwitztes Ambroxan kombiniert mit süßlichen Oud/ rauchig-ledrige Akkorde, wird im Hintergrund leicht cremig (Pröbchen)

Beliebt von Sãlum

Delicious Bay von Sãlum Marine Oud von Sãlum Strawberry Pool von Sãlum Abyss Rose von Sãlum Cocoyster von Sãlum Blue Mai Tai von Sãlum Salty Tiarè von Sãlum