Arabian Vibes

Delicious Bay 2023

Delicious Bay von Sãlum
Ein neues Parfum von Sãlum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte CaloneCalone VeilchenVeilchen
DattelDattel HonigHonig SafranSafran weißes Oudweißes Oud
PekannussPekannuss AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Arabian Vibes”.

Was ein toller Duft !!
Die Brand Sãlum hat mich schon Ewigkeiten angesprochen. Damals hatte mich jemand darauf aufmerksam gemacht als die Brand ganz neu war. Zu diesen Zeitpunkt gab es den Delicious Bay noch nicht, aber unter anderem der Marine Oud hat mich schon ziemlich gereizt. Bis jetzt habe ich diesen Duft leider immer noch nicht unter die Nase bekommen, aber den Delicious Bay konnte ich mittlerweile testen.
Was soll ich sagen? Klasse!

Der Delicious Bay verbindet irgendwie zweierlei Welten und vereint diese bravourös.
Einerseits haben wir hier diesen Italienisch-Aquatischen Touch mit dabei, andererseits aber auch etwas warm-cremig Orientalisches.

Der Duft hat etwas hell florales bzw blumiges und zugleich aber auch eine cremige, fast Gourmand-artige Süße mit schön Tiefgang.
Des Weiteren besitzt er eine super feine und toll abgestimmte Würze, sowie gerade zu Beginn einen leicht aquatisch-frischen Touch.

Mit der Zeit wird es immer cremiger und süßlicher.
Dieses wirklich hell Blumige ist aber dennoch irgendwie mit dabei, wenn auch etwas dezenter.
Ich bin eigentlich kein Fan von blumigen Noten. Es gibt aber Düfte, da ist das alles so elegant und toll verarbeitet, dass ich mich überzeugen lasse und genauso ist es hier.

Gegen Ende kommt auch immer mehr dieser cremige Sandelholz Akkord mit Vanille dazu.
Es wird aber niemals zu süß, geschweige denn erdrückend.
Keineswegs!

Die Performance kann ich ebenfalls nur loben. Er hält gute 8-10 Stunden durch und die Sillage muss sich auch keineswegs verstecken. Er umgarnt einen wärmend und das super angenehm.

Oh man, ich finde diesen Duft wirklich gut!
Hut ab Sãlum, Chapeau!

verwoben in goldenen Dattelhonig
in der Basis Nussaroma, fast herb schokoladig
wunderbarer Duft
Henrixx87Henrixx87 vor 2 Tagen
Selten so tollen Honig gerochen.
Der Duft vereint zwei Welten und vollzieht diesen Spagat verdammt spannend. Auf der Haut spannend - TESTEN
Dennis1104Dennis1104 vor 2 Monaten
Die Verbindung zweier Welten
Einerseits leicht aquatisch-frisch, sowie hell blumig & andererseits orientalisch-süßlich-warm mit toller Würze
LaAwoodLaAwood vor 2 Monaten
Pekanuss und Honig nehme ich am meisten wahr,gesamt auch fruchtig orientalisch. Sehr lecker der Duft

Beliebt von Sãlum

Marine Oud von Sãlum Amber Wave von Sãlum Strawberry Pool von Sãlum Abyss Rose von Sãlum Blue Mai Tai von Sãlum Cocoyster von Sãlum Salty Tiarè von Sãlum