MasculinDust

MasculinDust

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 251
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ziemlich starker Pfeffer, Weihrauch und Leder. Kann zum Start etwas zuviel sein, entwickelt sich jedoch geschmeidiger. Tief dunkle DNA.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mehr frisch zitrisch als grün, etwas Holz und das war's. Funktioniert ja, gefällt ja, aber beim Namen hab ich mir mehr erhofft.
0 Antworten
Supreme Oud Supreme Oud - Birkholz - vor 15 Stunden
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle ausbalancierte Komponenten. Sehr gefällig und man wird schnell warm mit dem. H/S gehen ebenfalls klar. Gutes Release.
0 Antworten
Iris N' Wood Iris N' Wood - Birkholz - vor 16 Stunden
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Steht drauf, ist drin. Angenehme Würze auf weichen Hölzern. Wird mir aber zu schnell hauptnah und performt unter Durchschnitt.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kräftige und spritzige Zitrone voll auf die Nase. Nach kurzer Zeit ist kaum was übrig außer etwas Moschus. H/S dich enttäuschend.
0 Antworten
1 - 5 von 251