MasculinDust

MasculinDust

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 59 Minuten
MasculinDust
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mehr frisch zitrisch als grün, etwas Holz und das war's. Funktioniert ja, gefällt ja, aber beim Namen hab ich mir mehr erhofft.
0 Antworten
Supreme Oud Supreme Oud - Birkholz - vor 5 Stunden
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle ausbalancierte Komponenten. Sehr gefällig und man wird schnell warm mit dem. H/S gehen ebenfalls klar. Gutes Release.
0 Antworten
Iris N' Wood Iris N' Wood - Birkholz - vor 6 Stunden
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Steht drauf, ist drin. Angenehme Würze auf weichen Hölzern. Wird mir aber zu schnell hauptnah und performt unter Durchschnitt.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kräftige und spritzige Zitrone voll auf die Nase. Nach kurzer Zeit ist kaum was übrig außer etwas Moschus. H/S dich enttäuschend.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 11 Stunden
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Absoluter Wohlfühlduft für die kühleren Tage oder close contact. Genau richtig was die Süße angeht, eine leichte Alkohol-Note wäre das "i".
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kräftiger zitrisch Aquatischer Beginn. Der Moschus wird danach dominanter, was den Duft zur Zitronencreme werden lässt. Like.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr beruhigender aber auch belebender Duft. Dezent, aber dennoch sehr präsent.
H/S da können nur ganz wenige mithalten, sehr empfehlenswert
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unglaublicher Sommerduft. Reife kräftige Grapefruit, kühlende dezente Teenote und leichte forale Noten. Herrlich!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kräftiger grüner Apfel auf einem Naturholzbrett serviert. Erinnert mich zuerst an saure Apfelringe aus der Tüte, lecker.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr dominate zitrische Noten, leider fühlt mir die Feige wie der Name vermuten lässt, komplett. Dennoch sehr angenehm zu riechen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen