Seduction Collection - Amber Kiss 2020

Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo
Seduction Collection - Amber Kiss ist ein beliebtes Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer PfingstrosePfingstrose
Herznote HerznoteBenzoeBenzoe ZimtZimt WildlederWildleder
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli AmbraAmbra ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.02.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

RioImHerzen
It's the most wonderful time of the year
Einige Düfte sind wahnsinnig kontextabhängig. Frische Mandarinen kommen mir da in den Sinn. Rieche ich sie auf einer Plantage am Mittelmeer, dann rieche ich Sommer, Leichtigkeit, Sonnenschein. Im Winter bei Kerzenschein und Chorgesang ist es jedoch einer der weihnachtlichsten Düfte die ich... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Süß-würziges Benzoe-Küsschen...
Zimt sollte man mögen & mehr dunkler Amber
hätte nicht geschadet:)
Zu süß & aufdringlich für mich!
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Kein schwerer, dunkler Amberduft, sondern leicht seifig-zitrische Note, bereits beim Start.
PontNeufPontNeuf vor 2 Jahren
Sehr lieblich mit viel Benzoe. Feminin und verführerisch...aber : Rituals´"Victoire d´Ambre" sehr ähnlich. Teure Kopie.
TeamredTeamred vor 2 Jahren
Amber und Leder sind auf der Strecke geblieben, Patchouli unterstützt von Pfeffer gibt den Ton.Der Duft ist eher unisex oder maskulin.
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Startet scharf-medizinisch - und endet auch so.

Beliebt von Jimmy Choo

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo I Want Choo von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Seduction Collection - Tempting Rose von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Seduction Collection - Radiant Tuberose von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Seduction Collection - I Want Oud von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo