Tiplihupf

Tiplihupf

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Tagen

Neue Statements

5
Duft
Zimt und die Frische der Bergamotte stehen im Vordergrund, riecht nach Lebkuchen. Leider riecht man ihn schnell nicht mehr...
0 Antworten
7.5
Duft
Ähnlich zu Manifesto L'Elixir, aber zimtiger. Ylang-Ylang und Rose balancieren die Süße der Vanille gekonnt aus. Drydown: Spekulatius!
0 Antworten
Am Anfang süß-holzig, leicht würzig, im Drydown sehr, sehr ähnlich zu Vanilla 28, sehr süßer Duft.
0 Antworten
7.5
Duft
Mandel und Tonkabohne werden von dem restlichen Bouquet in Szene gesetzt. Riecht marzipanig und trotzdem nicht zu zuckrig/süß.
0 Antworten
7.5
Duft
Riecht wie ein Milkyway mit Rum, sehr süß, gourmandig und warm, wie der Titel schon andeutet. Schlichtes Bouquet, aber stark.
0 Antworten
7.5
Duft
Bergamotte gibt Frische, Vanille Wärme und Tonka Tiefe, sodass der Duft ein sehr rundes Dufterlebnis wird. Auf keinen Fall 0815.
0 Antworten
7
Duft
Gefiel mir erst, als ich wusste, was ich da rieche. Der Pfirsich gibt Eistee-Vibes und steht im Mittelpunkt. Fruchtig, aber seeeehr süß!
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Jahr
8
Duft
Riecht wie White Chocola (EdP) mit Rum, super weicher, wohliger Vanille-Rum-Kuschelduft. Safran nehme ich nicht wahr.
0 Antworten
7.5
Duft
Superinteressante Duftkreation, ein Muss für jeden, der Winter-/Weihnachtspunsch liebt (denn so riecht der Duft)!
0 Antworten
Cèdre Cèdre - L.T. Piver - vor 1 Jahr
5
Duft
Sehr pudrig, wirkt klassisch, nicht modern. Riecht für mich nach frischer Lakritze und Anis.
0 Antworten

Pinnwand