Black Sensual 2015

Black Sensual von Johan B.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Johan B. für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Geparlys vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Fruchtig
Frisch
Süß
Bewertungen
Flakon
6.54 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 11.08.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme
La Nuit Trésor à la Folie
Sensual for Women von Johan B.
Sensual for Women

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
7
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tiplihupf

6 Rezensionen
Tiplihupf
Tiplihupf
6  
Wunderschöner, frisch-süßlicher Duft
Ich weiß noch genau, wie ich diesen Duft zufällig bei Karstadt getestet habe und nach kurzer Tragedauer auf meinem Handgelenk hin und weg war. Ich habe ihn seit 2017 und liebe ihn sehr, inzwischen ist von den 80ml nur noch die Hälfte übrig. Erst vor Kurzem fing ich jedoch an, mich für Parfum zu interessieren und wollte schon einmal eine Ersatzflasche bestellen - mit dem traurigen Ergebnis, dass dieser Duft, genau wie das Karstadt, in dem ich ihn erwarb, nicht mehr produziert wird. Bisher habe ich nichts gefunden, was als Dupe durchgehen würde - leider- denn dieser Duft ist einfach einzigartig und macht seinem Namen alle Ehre.

Haltbarkeit:
Auf Kleidung rieche ich das Parfum eine ganze Woche, wenn auch natürlich schwächer und körpernaher. Ich hatte noch nie ein Parfum, das so lange so gut riecht!

Duft:
Der Duft ist unmittelbar nach dem Sprühen sehr intensiv und sollte vielleicht nicht direkt eingeatmet werden, denn ein Stechen in der Nase ist vorprogrammiert. Dafür riecht er ca. 1 Minute später für Tage wunderschön. Süßlich, aber nicht kitschig oder zu sehr vannilig - herb, aber nicht wirklich holzig - vielleicht ein bisschen beerig, aber eher auf eine kribblige, gemütliche Art. Ich würde den Duft empfehlen, wenn du von Lancome Tresor a la Folie magst. Der Duft entspricht dem, was gesellschaftlich als weiblich empfunden wird- das lasse ich so stehen, denn meiner Meinung nach kann den Duft jeder tragen, der will (oder das Glück hat, ihn noch zu besitzen ;)

Er ist mein Signature-Duft, aber leider nur noch 40 ml lang...
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Johan B.

Rich Black Icône von Johan B. Elegance Absolue von Johan B. Merveille von Johan B. Rich Icône von Johan B. Sensual for Women von Johan B. Private Men von Johan B. Beauté d'Amour von Johan B. Be Seduced Girl von Johan B. Rich Red Icône von Johan B. Rich von Johan B. Rich Delice von Johan B. Sensual Nude von Johan B. Diamond von Johan B. Noir Delice von Johan B. Elixir Sensual von Johan B. Elixir Sensual Private Collection von Johan B. Sensual Obsession von Johan B. Sensual Girl von Johan B. Sensual for Men von Johan B. Elegant Black von Johan B.