Black Sensual 2015

Black Sensual von Johan B.
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Black Sensual ist ein Parfum von Johan B. für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Geparlys vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Bewertungen

Flakon

6.54 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 11.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
7
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tiplihupf

5 Rezensionen
Tiplihupf
Tiplihupf
   5  
Wunderschöner, frisch-süßlicher Duft
Ich weiß noch genau, wie ich diesen Duft zufällig bei Karstadt getestet habe und nach kurzer Tragedauer auf meinem Handgelenk hin und weg war. Ich habe ihn seit 2017 und liebe ihn sehr, inzwischen ist von den 80ml nur noch die Hälfte übrig. Erst vor Kurzem fing ich jedoch an, mich für Parfum... Weiterlesen
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Johan B.

Elegance Absolue von Johan B. Merveille von Johan B. Sensual for Women von Johan B. Rich Icône von Johan B. Private Men von Johan B. Rich Black Icône von Johan B. Beauté d'Amour von Johan B. Rich von Johan B. Sensual Nude von Johan B. Diamond von Johan B. Noir Delice von Johan B. Elixir Sensual von Johan B. Elixir Sensual Private Collection von Johan B. Sensual Obsession von Johan B. Sensual Girl von Johan B. Sensual for Men von Johan B. Elegant Black von Johan B. Elegant Gold von Johan B. Gleam von Johan B. Cherry Delice von Johan B.