Rich

Rich von Johan B.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
Rich ist ein Parfum von Johan B. für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Geparlys vermarktet. Der Name bedeutet „reich”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin marokkanische Rosemarokkanische Rose OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Sillage
4.52 Bewertungen
Flakon
4.95 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 24.01.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
6
Sillage
7
Duft
Enni91

21 Rezensionen
Enni91
Enni91
2  
Er blieb leider zurück
Mein erster Sprüher auf der Suche nach neuen, aufregenden Düften.
Aufgrund vorangegangener Recherche mittels zahlreicher Kommentare auf die ich im Netz stieß, ging ich zielstrebig in Richtung der Damendüfte.

'Nicht schlecht, aber hier gibt es ja so vieles zu entdecken' dachte ich mir und stellte den eckigen Glasflakon wieder hin.
Ich tauchte zahlreiche Teststreifen in die unterschiedlichsten Duftnoten.
Zwei sollten sich mein Eigen nennen und die Auswahl zwischen vieren begann.
Pudrig und blumig, so wie ich es mag.
Oh ein frischer, blumiger und angenehmer Sommerduft.

Nun stande ich da verzweifelt vor dem Regal und diesem Parfüm.
Neben ihm ein Bruder oder aufgrund der Duftnote doch lieber die Schwester, welche die gleiche Aufschrift mit dem Namen 'Rich' trug.
Beide rochen nahezu identisch.
Eigentlich etwas zu süß für meinen Geschmack, also ließ ich die Düfte im Regal zurück und entschied mich für zwei mit pudrig/blumiger und blumig/frisch/transparenter Duftnote.

Mir geht dieser süße und angenehme Duft nicht aus dem Sinn.
Für mich riecht es eher nach einer Komposition aus Pflaume,Kirsche, rote Beeren und Vanille.
Moschus ist nach meinem Näschen eher im Hintergrund und dennoch übermannte mich die süße Note keineswegs.

Bei Galeria Kaufhof derzeit im Sale und 20-Fach Paybackpunkte habe ich auch noch....da muss ich einfach zugreifen und diesem Duft einen Platz auf meinem Regal verleihen!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Johan B.

Rich Black Icône von Johan B. Elegance Absolue von Johan B. Merveille von Johan B. Rich Icône von Johan B. Sensual for Women von Johan B. Private Men von Johan B. Beauté d'Amour von Johan B. Be Seduced Girl von Johan B. Rich Red Icône von Johan B. Rich Delice von Johan B. Sensual Nude von Johan B. Diamond von Johan B. Noir Delice von Johan B. Black Sensual von Johan B. Elixir Sensual von Johan B. Elixir Sensual Private Collection von Johan B. Sensual Obsession von Johan B. Sensual Girl von Johan B. Sensual for Men von Johan B. Elegant Black von Johan B.