Rich

Rich von Johan B.
Rich ist ein Parfum von Johan B. für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Geparlys vermarktet. Der Name bedeutet „reich”.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone OrangeOrange HimbeereHimbeere
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte marokkanische Rosemarokkanische Rose JasminJasmin
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli AmberAmber VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 24.01.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Er blieb leider zurück
Mein erster Sprüher auf der Suche nach neuen, aufregenden Düften. Aufgrund vorangegangener Recherche mittels zahlreicher Kommentare auf die ich im Netz stieß, ging ich zielstrebig in Richtung der Damendüfte. 'Nicht schlecht, aber hier gibt es ja so vieles zu entdecken' dachte ich mir und... Weiterlesen

Beliebt von Johan B.

Elegance Absolue von Johan B. Merveille von Johan B. Sensual for Women von Johan B. Rich Icône von Johan B. Private Men von Johan B. Rich Black Icône von Johan B. Beauté d'Amour von Johan B. Sensual Nude von Johan B. Diamond von Johan B. Noir Delice von Johan B. Black Sensual von Johan B. Elixir Sensual von Johan B. Elixir Sensual Private Collection von Johan B. Sensual Obsession von Johan B. Sensual Girl von Johan B. Sensual for Men von Johan B. Elegant Black von Johan B. Elegant Gold von Johan B. Gleam von Johan B. Cherry Delice von Johan B.