Merveille 2000

Merveille von Johan B.
Kontrovers bewerteter Duft

Merveille ist ein Parfum von Johan B. für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BirneBirne
Herznote HerznotePflaumePflaume MaiglöckchenMaiglöckchen PassionsblumePassionsblume
Basisnote BasisnoteAmberAmber SandelholzSandelholz ZederZeder MoschusMoschus

Eingetragen von Touchart, letzte Aktualisierung am 12.10.2020.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Rosa Nasenbeleidiger!
Heute bin ich in den Genuss einer Probe dieses Parfums gekommen und habs direkt ausprobiert. Oh my god! Trotz schrubbens klebt dieses Zeugs immer noch hartnäckig an meinem Arm... Es ist eine Mischung aus "gewollt" aber definitiv nicht "gekonnt", zuerst wurde ich von einer... Weiterlesen

Beliebt von Johan B.

Elegance Absolue von Johan B. Sensual for Women von Johan B. Rich Icône von Johan B. Private Men von Johan B. Rich Black Icône von Johan B. Beauté d'Amour von Johan B. Rich von Johan B. Sensual Nude von Johan B. Diamond von Johan B. Noir Delice von Johan B. Black Sensual von Johan B. Elixir Sensual von Johan B. Elixir Sensual Private Collection von Johan B. Sensual Obsession von Johan B. Sensual Girl von Johan B. Sensual for Men von Johan B. Elegant Black von Johan B. Elegant Gold von Johan B. Gleam von Johan B. Cherry Delice von Johan B.