Eau de Fath 2010

Eau de Fath von Jacques Fath
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 1023 Bewertungen
Eau de Fath ist ein Parfum von Jacques Fath für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Panouge vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Raphaël Haury

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteFreesieFreesie
MandarineMandarine
rosa Pfefferrosa Pfeffer
schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
TagetesTagetes
Herznote HerznoteHeliotropHeliotrop
LilieLilie
OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
HarzeHarze
HibiskusHibiskus
IrisIris
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.123 Bewertungen

Haltbarkeit

5.822 Bewertungen

Sillage

4.919 Bewertungen

Flakon

8.228 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Chypienne

71 Rezensionen
Chypienne
Chypienne
Top Rezension    14  
Die Zeichnung
Die Verwandschaft zu Fath de Fath ist deutlich. Wüßte ich es nicht besser, würde ich an eine Entwurfsskizze denken: die Idee ist umrissen, aber zunächst als Zeichnung. Was beim Fath de Fath an Tiefe und Opulenz durch die Menge der Früchte und Blumen hineinkommt, bleibt hier sehr hell,... Weiterlesen
6 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Lilau

182 Rezensionen
Lilau
Lilau
Hilfreiche Rezension    7  
Wasser oder Wässerchen?
Nichts von beidem. Eau de Fath ist eine moderne leichte Variante des Originalduftes Fath de Fath, der 1953 entstanden ist. Nun heißt ja modern nicht, dass es besser ist, sondern es soll mehr dem Zeitgeist entsprechen, d.h. diejenigen, die das Original nicht mögen, müssten von diesem begeistert... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

ScentissimaScentissima vor 10 Monaten
Ein schöner, pudriger Duft. Riecht wie Sonnenöl und nach dem Duschen verlängert das Gefühl der Frische. Einer meiner Lieblingsdüfte.
TIA1971TIA1971 vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Stechend-sythetisch, sehr säuerlich - Die Mischung machts! Aber in diesem Fall leider nicht richtig!
PlutoPluto vor 5 Jahren
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Süsscremiger, nussiger Duft. Fruchtiger Leichtgourmand, blasser Abklatsch der warmherzigen Frau Mama, schade. H/S schwach.
2 Antworten
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Magersüchtiges Fath de Fath. Wie bei Mageren, stehen als Knochen die Freesie+Pfeffer, Früchte+Hibiskus herb-säuerlich-synth. heraus.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Jacques Fath

Fath's Essentials - Bel Ambre von Jacques Fath Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) von Jacques Fath Irissime von Jacques Fath Green Water (1947) (Eau de Toilette) von Jacques Fath Pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacques Fath Irissime Noir von Jacques Fath Ellipse (Parfum) von Jacques Fath Green Water (1993) von Jacques Fath Fath's Essentials - Green Water (2016) von Jacques Fath Fath's Essentials - Curaçao Bay von Jacques Fath Fath's Essentials - Velours Boisé von Jacques Fath Fath's Essentials - Tempête d'Automne von Jacques Fath Fath's Essentials - Lilas Exquis von Jacques Fath Expression (Eau de Toilette) von Jacques Fath Fath's Essentials - L'Orée du Bois von Jacques Fath Fath's Essentials - Le Loden von Jacques Fath Fath's Essentials - Red Shoes von Jacques Fath Fath's Essentials - Rosso Epicureo von Jacques Fath Fath's Essentials - Vers Le Sud von Jacques Fath Rose de Fath von Jacques Fath