Elixir 2024

Elixir von La Rive
Ein neues Parfum von La Rive für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Synthetisch

aquatische Notenaquatische Noten MandarineMandarine
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber KaschmirKaschmir ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Jasberry, letzte Aktualisierung am 28.06.2024.

Alien (Eau de Parfum) von Mugler
Alien Eau de Parfum
Alien (Eau de Toilette) von Mugler
Alien Eau de Toilette

1 ausführliche Duftbeschreibung

FrauZettFrauZett vor 3 Monaten
Dupe zu Alien Eau de Parfum aber BEVOR L'oreal die Finger im Spiel hatte! Einer der besten, lässt viele hinter sich!! Ur-Alien
MorticiaMorticia vor 3 Monaten
Steht dem Alien edt duftmässig in nichts nach, der Flakon ist natürlich nicht vergleichbar.
HeavyAliceHeavyAlice vor 3 Monaten
Dupe zu ,,Alien", das gefühlt 599. im Regal...kann auch dort bleiben.
MissKleaMissKlea vor 22 Tagen
Zu Beginn JEIN! Ja klar Alien erkennbar! Aber jetzt nach 2 Std. kommt wirklich das Ur-Alien zum tragen! Natürlich nicht so wuchtig aber TOP!
TaderfitTaderfit vor 2 Monaten
Riecht ähnlich wie das original und hält auch lange. Der Flakon ist sehr hübsch.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive Solare von La Rive In Flames von La Rive La Rive Woman von La Rive Queen of Life von La Rive Sweet Hope von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Absolute Sport von La Rive Fleur de Femme von La Rive Her Choice von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive The Hunting Man von La Rive