JackyBo

JackyBo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
JackyBoJackyBo ☀️🌺🍊🍦 vor 12 Monaten
JackyBo
Dabei seit 30.11.2022

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Schön cremiger Bodylotion Duft für jeden Tag, leider hält er nicht lange, was aber für den Preis verkraftbar ist :)
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So ein schöner Sommer Freshie mit guter Haltbarkeit, alte Liebe wieder neu entdeckt :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Duft
Nussig süß, sahnig/cremig, die Pistazie habe ich jedoch eher weniger wahrgenommen. Wir werden leider keine Freunde.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 10 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nach einigen Empfehlungen nun endlich getestet und sofort geflasht gewesen. So schön fruchtig-cremig! Komplimentefänger. H/S Top!!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Sprüher! Süße Früchtchen gepaart mit Blüten und leichtem, nicht stechendem Moschus. Wird im Drydown etwas cremig.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Mischung aus Pistazie und Mandel rieche ich deutlich,hatauch ein bisschenwas von Marzipan.Für mich im Sommer wie auch im Winter tragbar
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich liege am Strand mit einem Cocktail in der Hand und die Sonne geht gerade unter. Wäre mir bei heißen Temperaturen Tagsüber zu viel.
0 Antworten
Ishraq Ishraq - Orientica - vor 11 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Cremige, leicht pudrige Vanille mit ein paar Früchtchen, total feminin. P/L Top!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang leicht alkoholisch, dann Erdbeersahne Shake mit einem Schuss Vanille.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Saftige Birne, leicht cremig mit etwas Rose im Hintergrund. Bin eig. kein Fan von Birne, hier gefällt sie mir aber echt gut.
0 Antworten

Pinnwand